Zum Inhalt springen
m_live

Bilder Flackert

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself

Nochmal: Teste ältere Treiber.

€: Hast du denn meinen Tipp von vorhin mit der settings.ini, Eintrag: "bloom=false" mal ausprobiert?

Und falls "HBAO" an, schalte das mal bitte aus.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: Teste ältere Treiber.

€: Hast du denn meinen Tipp von vorhin mit der settings.ini, Eintrag: "bloom=false" mal ausprobiert?

Und falls "HBAO" an, schalte das mal bitte aus.

wo finde ich die sachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Unter Windows 7 in den Dokumente\BFBC2\Settings.ini

Da suchst du den Eintrag "Bloom=true" und änderst den auf "Bloom=false". Speichern, fertig. Dann teste mal bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HBAO kannst du im Optionsmenü im Spiel ausschalten.

Die settings.ini liegt unter "Dein Benutzername"/Eigene Dokumente/BFBC2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Windows 7 in den Dokumente\BFBC2\Settings.ini

Da suchst du den Eintrag "Bloom=true" und änderst den auf "Bloom=false". Speichern, fertig. Dann teste mal bitte.

getan... ich teste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Windows 7 in den Dokumente\BFBC2\Settings.ini

Da suchst du den Eintrag "Bloom=true" und änderst den auf "Bloom=false". Speichern, fertig. Dann teste mal bitte.

ne hat auch nicht geholfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

War das denn schon immer so oder fällt dir das erst seit kurzem auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das denn schon immer so oder fällt dir das erst seit kurzem auf?

ich habe das spiel seit heute...

manchmal flackert es nicht bei einer map und bei der nächsten map dann wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Ach ja, hattest ja auch schon im ersten Post geschrieben. :blush:

Also, was ich per Google rausfinden konnte: Das Flackerproblem ist größtenteils bei GTX2xx-Karten vorhanden, allerdings nicht bei allen bzw. jedem. Die Bloom-Parameter ändern klappt nicht bei allen, wird daher eher als Placebo angesehen. Angeblich hat sich herauskristalisiert, dass Nvidias Treiber Schuld seien. Seit welchem Treiber das Problem besteht, hab ich nicht rausgefunden. Und leider habe ich keine weitere Lösung für dich, außer auf einen funktionierenden Treiber zu hoffen.

Eine Möglichkeit wäre wirklich noch, ältere Treiber durchzutesten. Gehe ins Nvidia Treiberarchiv und probier mal stichprobenartig den letzten 197.xx-Treiber und teste. Vielleicht findest du einen (auch einen neueren), der funktioniert.

Sry, mehr konnte ich nicht rausfinden.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, hattest ja auch schon im ersten Post geschrieben. :blush:

Also, was ich per Google rausfinden konnte: Das Flackerproblem ist größtenteils bei GTX2xx-Karten vorhanden, allerdings nicht bei allen bzw. jedem. Die Bloom-Parameter ändern klappt nicht bei allen, wird daher eher als Placebo angesehen. Angeblich hat sich herauskristalisiert, dass Nvidias Treiber Schuld seien. Seit welchem Treiber das Problem besteht, hab ich nicht rausgefunden. Und leider habe ich keine weitere Lösung für dich, außer auf einen funktionierenden Treiber zu hoffen.

Eine Möglichkeit wäre wirklich noch, ältere Treiber durchzutesten. Gehe ins Nvidia Treiberarchiv und probier mal stichprobenartig den letzten 197.xx-Treiber und teste. Vielleicht findest du einen (auch einen neueren), der funktioniert.

Sry, mehr konnte ich nicht rausfinden.

ich seh gerade mein " Bloom " in der setting hat sich automatisch wieder zurück gestellt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Oh, dann ändern mal bitte wieder aus "false" und setzte die ini auf schreibgeschützt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dann ändern mal bitte wieder aus "false" und setzte die ini auf schreibgeschützt

also das mit dem schreibschutz hat auch nicht geholfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Brauchste nicht unbedingt. Wenn du das in der settings.ini manuell änderst und dann auf schreibgeschützt setzt, ist das der gleiche Effekt.

Die Configuratoren machens halt leichter, da Dropdownmenüs. Ist daher egal was du nutzt.

€: :confused: dann weiß ich leider nicht weiter.

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchste nicht unbedingt. Wenn du das in der settings.ini manuell änderst und dann auf schreibgeschützt setzt, ist das der gleiche Effekt.

Die Configuratoren machens halt leichter, da Dropdownmenüs. Ist daher egal was du nutzt.

€: :confused: dann weiß ich leider nicht weiter.

wie stelle ich die settings auf DX10 um??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.