Zum Inhalt springen
Battlefield3Freak

Battlefield 3 lohnt sich?

Empfohlene Beiträge

hallo ich spiele grade Bad Company 2 und das interessanteste am Spiel ist, dass man dort alles in die Luft jagen kann, vom haus bis zum Krater

nun die Frage:

wird Battlefield 3 besser als Bad Company 2 sein?

in dem offiziellen Gameplay wird nur geschossen UND EINE STELLE WO DIE leiche gezogen wird( epic)

aber gehen dort z.b. häuser kaputt wenn man mit rpg dagegen ballert?

gibt es dort panzer und riessige maps im online berreich und jets?

-- IST DIE ENGINE WIE BEI BAD COMPANY 2 ODER WIRD SIE WENIGSTENS EIN BISCHEN VERBESSERT)?

wenn ja! dann würde ich mir das spiel dirrekt kaufen!... eine verbesserte engine ist doch immer ein schritt in die Zukunft

Würde Battlefield 3 aber auf meinem pc gehen:

Windows 7 64 Bit

Intelcore I5 Cpu 650 3,2 Ghz

Nvidia Geforce 320 ( neuster Update) 1024 mb ram

6 Gb ram DDr3

usw. würde das auf high einstellungen flüssig laufen?

UND DIE LETZTE FRAGE:

Wird wenigstens besser gegen HACKER GESCHÜTZT SEIN?

--bad company 2 macht langsam kb mehr wegen hackern^^

Bearbeitet von Battlefield3Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ob BF3 besser als BFBC2 sein wird, kann jetzt noch niemand wissen. Die Frostbite Engine wird allerdings wieder benutzt. Das heißt Krachbumm = Haus kaputt ist wieder möglich, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür, dass du dich hier ganz selbstbewusst als BF3-Freak angemeldet hast, weißt du aber doch noch recht wenig von dem, was schon bekannt/bestätigt ist?!

Ob BF3 besser wird als BC2?? Ist sicherlich Geschmackssache und aufgrund des fehlenden direkten Vergleichs (noch) nicht zu beantworten.

Kaputt gehen soll extrem viel, auch Häuser. Stehenbleiben sollen eigentlich nur richtig große Bauten.

Panzer, Jets und große Maps hat DICE ebenfalls schon angekündigt bzw. in Trailern gezeigt.

Bei den großen Maps sind die Meinungen allerdings noch gespalten, was wirklich "groß" ist und was nicht.

Ich sag mal abwarten und Tee trinken, das schont die Nerven und das Spiel kommt schon noch früh genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du heisst Battlefield3Freak und weisst noch nichtmal ob du es dir überhaupt holen wirst, geschweige denn, wie es inhaltlich aufgebaut ist. :D

€: Late. Maneater du SAUHUND! ;D

Aber ich für meinen Teil glaube, das BF3 um Meilen besser wird!

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe dass dort wenigstens eine BISCHEN bessere engine kommt

hab mich battlefield 3 freak genannt weil sonst jemand anders den namen nehemn würde

Bearbeitet von Battlefield3Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

wird Battlefield 3 besser als Bad Company 2 sein?

...

Niemand weiß was zu dem Game. Es gibt nur Vids und Bilder vom Singleplayer. Es gibt keine Info zur Hardwareanforderung und sonst auch kaum was. Alles, was du wissen musst, befindet sich in den News auf der Startseite.

Es ist sinnvoll in solch einem Fall diese gepinnten Threads zu benutzen: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=48401

E:

gibt solche facepalm momente... jetz is einer davon.

indeed

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplett neue. Warum liest du nicht einfach alle News durch? Da steht Alles! Und wenn man höflich fragt, sogar noch ein Bisschen mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser um zeit zusparren, jemanden zufragen wer es schon weiß und mir in stichworten antworten kann^^

besser um zeit zusparren, jemanden zufragen wer es schon weiß und mir in stichworten antworten kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja auch nicht gerade der rechtschreibvorsitzende. aber wenn ich sowas lese (u.a. "um zeit zusparren") kommt bei mir wieder das mittagessen von letzter woche hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
besser um zeit zusparren, jemanden zufragen wer es schon weiß und mir in stichworten antworten kann^^

:gehtsnoch: Schade, dass wir keinen Stinkefingersmiley haben, jetzt wäre ein passender Moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja auch nicht gerade der rechtschreibvorsitzende. aber wenn ich sowas lese (u.a. "um zeit zusparren") kommt bei mir wieder das mittagessen von letzter woche hoch.

Ich würd mal zum Arzt gehen, mit deiner Verdauung. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.