Zum Inhalt springen
Battlefield3Freak

Battlefield 3 lohnt sich?

Empfohlene Beiträge

hallo ich spiele grade Bad Company 2 und das interessanteste am Spiel ist, dass man dort alles in die Luft jagen kann, vom haus bis zum Krater

nun die Frage:

wird Battlefield 3 besser als Bad Company 2 sein?

Beides

in dem offiziellen Gameplay wird nur geschossen UND EINE STELLE WO DIE leiche gezogen wird( epic)
In Bf3 wird auch verhandelt werden! Nach jedem Feuergefecht muss sich der Spieler auf dem Schwarzmarkt mit Munitions eindecken. Bei der folgenden Schiesserei sollte darauf geachtet werden nicht die Verkäufer sondern die Kunden (Gegner) zu erlegen. So kann eine Dauerhafte Beziehung zum Schwarzhändler aufgebaut werden (--> Rabatt!)

aber gehen dort z.b. häuser kaputt wenn man mit rpg dagegen ballert?
Die Häuser stürzen zu vielen Gelegenheiten ein. Insbesondere wenn der Spieler beim Verhandeln auf den Tisch haut. Grund sind Korruption am Bau und mangelhafte Einhaltung der Bauvorschriften.

gibt es dort panzer und riessige maps im online berreich und jets?
1.) Zumindest die im den Trailern zu sehende Stadtmap zeigt nach dem Beben Risse.

2.) Es wird Jets geben die einen zwischen den Maps hin- und herfliegen. Die Stewardessen servieren dabei landestypische Spezialitäten des Zielortes, z.Bsp Döner fürs Berlin Level.

-- IST DIE ENGINE WIE BEI BAD COMPANY 2 ODER WIRD SIE WENIGSTENS EIN BISCHEN VERBESSERT)?
Ja die Engines werden verbessert. Alle Humvees und Abrams haben Katalysatoren. Die Humvees werden sogar mit Lambda-Sonden ausgestattet werden!

...

Danke hab mich hart bepisst. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nvidia Geforce 320 ? gt320 oder 320m

ich sag trotzdem mal pauschal nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
hallo ich spiele grade Bad Company 2 und das interessanteste am Spiel ist, dass man dort alles in die Luft jagen kann, vom haus bis zum Krater

nun die Frage:

wird Battlefield 3 besser als Bad Company 2 sein?

in dem offiziellen Gameplay wird nur geschossen UND EINE STELLE WO DIE leiche gezogen wird( epic)

aber gehen dort z.b. häuser kaputt wenn man mit rpg dagegen ballert?

gibt es dort panzer und riessige maps im online berreich und jets?

-- IST DIE ENGINE WIE BEI BAD COMPANY 2 ODER WIRD SIE WENIGSTENS EIN BISCHEN VERBESSERT)?

wenn ja! dann würde ich mir das spiel dirrekt kaufen!... eine verbesserte engine ist doch immer ein schritt in die Zukunft

Würde Battlefield 3 aber auf meinem pc gehen:

Windows 7 64 Bit

Intelcore I5 Cpu 650 3,2 Ghz

Nvidia Geforce 320 ( neuster Update) 1024 mb ram

6 Gb ram DDr3

usw. würde das auf high einstellungen flüssig laufen?

UND DIE LETZTE FRAGE:

Wird wenigstens besser gegen HACKER GESCHÜTZT SEIN?

--bad company 2 macht langsam kb mehr wegen hackern^^

Wollen wir mal nicht hoffen, daß Battlefield 3 besser als Bad Company 2 werden wird.

Wir wollen hoffen, daß Battlefield 3 in die Fußstapfen von Battlefield 2 treten wird, denn ich habe keinen Bock auf Schlauchlevel und dem Drei-Flaggen-Prinzip im CQ.

Spiel mal Battlefield 2, dann wirst Du uns Battlefielder verstehen, daß BF3 nicht so wie BC2 werden soll.

Was nützt mir, wenn alles kaputt gehen kann, wenn das andere BF-Gameplay, zu enge Maps, keine Taktik, keine Befehle usw., fehlt.

Dice sagte einmal und das war noch zu BF2-Zeiten, daß sie nur noch 64-Bit-Spiele produzieren möchten und seit dem Zeitpunkt habe ich auch ein 64-Bit-Betriebssystem, um gerüstet zu sein.

Technische Anforderungen von BF3 sind mir noch nicht bekannt.

Über Deine letzte Anmerkung wegen den Hackern habe ich etwas schmunzeln müssen, denn ich sehe BC2 als Cheating-Game an.

Warum bist Du hinter Mauern, Rauchsäulen und sogar hinter Bergen für die Feinde sichtbar, wenn Du gespottet worden bist???

Ich find es nur arm und das ist für mich legales Cheating für alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.