Zum Inhalt springen
DerDerMapsucher

wie kann ich mit jemandem zusammen spielen

Empfohlene Beiträge

wie kann ich jemand aufschnüffeln in welchem server er ist ?? (sein name ist Jetpilot (GER) )a

bitte atwort

Lg, DerDerMapsucher

Bearbeitet von DerDerMapsucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The rapture has begun :trollface:

Okal mal im Ernst: Ich glaube sowas ist nicht möglich. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab so das dumpfe Gefühl, dir geht es nicht so sehr um das "zusammen Spielen".

Woher kommt das? Is mir auch egal. Ich vermute auf jeden merkwürdige Motive. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.