Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ChristianKohl

Singleplayer Demo Absturz zum Desktop

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mir eben die demo version von Battlefied 1942 runtergeladen. alles hat geklappt, wenn ich jetzt aber die demo anmachen will, wir der bildschirm zwar schwarz dannach erscheint aber wieder der desktop. mein computer hat die mindestanforderungen!

was soll ich machen??

mfg christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es bei der Demo genau so ist, wie bei der Vollversion. Aber wenn du einen 60 Hz-Patch installiert hast, würde ich nach der Datei "videodefault.con" suchen und dort den Eintrag "renderer.allowAllRefreshRates 0" auf "renderer.allowAllRefreshRates 1" setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.