Zum Inhalt springen
K98

Gute Co-Op Spiele für den PC?

Empfohlene Beiträge

Genre egal :3 Welche kennt ihr und könnt ihr empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lego Indiana Jones / Star Wars / Fluch der Karibik

Lässt sich sogar ein einem rechner coop spielen!

jap kann man alle empfehlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cod world at war

gears of war 1 (das gabs doch für pc, oder?)

dead rising 2

modern warfare 2 (spec ops mode)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gears of war 1 (das gabs doch für pc, oder?)

ja

Der Herr der Ringe: Die Eroberung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titan Quest und Addon, Warhammer 40k DoW 2, Shogun/Napoleon/Empire TW, Sidmeiers Civilzations, GRAW 1 und 2, Rainbow Six Vegas 1&2, Men of War, Magicka, AoE, Full Spectrum Warrior (kann man sogar für lau laden),

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel und ich haben hier bis auf 5 Spiele alles aus dem Thread durch, GRAW noch ne Idee, aber sonst ham wir nix mehr.

Kennt ihr noch was?

Hunted war nebenbei...naja...flach...immer das selbe...eine Beleidigung für die Augen, etc. Muss da doch was geben, was man zu zweit und mehr zocken könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoaa, also "Kennen" schon:

Kane & Lynch

Saints Row 2

GTA IV

MechWarrior 4 Coop Mod

Company of Heroes Joint Ops - Mod

Resident Evil 5

OFP Red River

HAWX

UT3

Conflict: Denied Ops

aber das meiste nur wenn man Nix anderes zu tun hat :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.