Zum Inhalt springen
Blond3r

Firefox 5

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself

Keine Ahnung was du meinst. Das einzige was bei mir momentan in Bezug auf YT saugt, ist die Leitung der Telekom, die da ja bekanntlich Probleme verursacht; daher wird langsam nachgeladen. Beim reinen Abspielen fluppt alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läd er irgendwie nichts :trollface:

€: done. triple neustart für den gewinn

Bearbeitet von Psychotronic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch nie ruckler auf youtube gehabt

nur das buffern ist in letzter zeit wieder schlechter geworden. manchmal frag ich mich ob die da 56k-modems als server benutzen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal den Flash Player aktualisiert?

der aktualisiert sich doch von alleine :kritisch: außer er hat ne uraltversion drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte einfach eine stinknormale Statusleiste mit Fortschrittsanzeige, wie es sie schon immer gab. Ist das durch Einstellungen nicht mehr möglich? (hab zumindest nichts gefunden..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist der FF mittlerweile zu langsam. Nach 5 Jahren bin ich daher auf Opera umgestiegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen problem mit firefox bzw mit einer website.

kann mich z.b. im offiziellen wow forum nichtmehr einloggen, im aufploppenden fenster kann ich nix eintragen und schließen kann ich es mit dem x oben rechts auch nicht (auf "loggt euch ein" klicken öffnet das besagte fenster)

außerdem kann ich in einer mail einen bestätigungslink nicht anklicken, links zu websites aber schon.

hab von sowas null ahnung, kann mir wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Ich hab ein Problem - und zwar:

Wenn ich mit Firefox 5 auf You Tube gehe und ein Video ansehen will, dann hängt sich mein Rechner nach einer Zeit auf. Keine Ahnung, warum ??

Der Rechner wird dann plötzlich ganz langsam und reagiert auf garnichts mehr. Später dann schalten sich die Maus und die Tastatur einfach ab. Kann nur noch denn Reset Knopf drücken.

Temperatur vom CPU, Graka, ist normal.

Flashplayer geupdatet. Hab jetzt FF5 drauf. Das gleiche Problem hatte ich auch schon mit FF4.

Sonst läuft der Rechner einwandfrei, nur wenn ich ins You Tube reingehe, hängt sich der Rechner weg. Traue mich garnicht mehr hinein. :unsure:

System

Windoof XP Pro

2 GB Ram

Nvidia 9600 GT

Danke für die Hilfe, Jungs. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Ich hab ein Problem - und zwar:

Wenn ich mit Firefox 5 auf You Tube gehe und ein Video ansehen will, dann hängt sich mein Rechner nach einer Zeit auf. Keine Ahnung, warum ??

Der Rechner wird dann plötzlich ganz langsam und reagiert auf garnichts mehr. Später dann schalten sich die Maus und die Tastatur einfach ab. Kann nur noch denn Reset Knopf drücken.

[...]

Danke für die Hilfe, Jungs. :super:

Habe mit FF5 ähnliches Problem: Bei mir funktioniert Youtube, aber bei Own3dTV sieht's bei mir ähnlich aus wie bei Dir.

Sobald ich dort einen Livestream öffne (bei Konservenvideos scheints keine Probleme zu geben) fängt's mit dem BS an. Anfangs zeigt der FF5 keine Reaktion mehr auf Klicks, dann auch alle anderen Programme. Nach 30 Sekunden friert die Maus immer wieder fest, bis nach einer Minute auch diese nichts mehr tut. Das ganze endet nach 90 Sekunden mit nem Bluescreen.

Das ganze ist vor 3 Tagen zum ersten mal aufgetreten und bis auf der Sache mit den Streams von Own3d und dem von Take (Starcraft2-Stream) läuft mein PC wie gewohnt ohne das man meckern könnte. :kritisch:

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.