Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fruchtsaft

BF1942 M ultiplayer geht nicht!

Empfohlene Beiträge

jupp, nach registrierung. im oeffentlichen bereich gibt es nichts mehr dazu. ich kram aber gerne mal das paket nochmal raus, hatte damals ja einen screen mit reingetan, falls mir das keiner glauben sollte...

vlt. probiere ich es jetzt auch nochmal wo sowas wieder auftritt. zur damaligen zeit wollte mir niemand bei ea helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt reichts mir doch echt ey

Ich kauf mir dieses Game

dann geht es nicht, dann schick ich Email und keine sau antwortet ey scheiß auf diesen kack Support ey!

bringt es was wenn ich es Neu kaufe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann schon mal paar Tage dauern bis der Support sich meldet (bedenke den "EA Faktor" ).

Ansonsten probieren doch nochmal mit dem Formular auf deren Seite.

Anthology neu zu kaufen bringt ja nichts, wenn der Key dann wieder nicht geht.

Sollte da noch eine Verpackung mit nur Battlefield 1942 stehen sollte das laufen.

Soweit ich weiß hat nur diese AnthologyPack die Probleme mit den Keys !

Allerdings belohnst du dann EA für ihren "tollen" Support und hast das Game zweimal rumliegen...weiß ja nicht ob da ein paar Tage aussetzen und auf Antwort hoffen/warten nicht die bessere Entscheidung wäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Leute, so schwer ist's doch nu' nicht.

  • Einloggen auf EA-Support-Seite
  • In der darauffolgenden Maske: Produkt/Plattform/Kategorie auswählen und die Frage eingeben, bei Bedarf können auch Dokumente (Bilder von Kaufbelegen/Serials, .doc, .pdf oder sonstwas hochgeladen werden)
  • Zuletzt auf auf "Beenden und Speichern" die Frage an EA abschicken
  • Auf Antwort warten

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der EA-Support bezüglich Seriennummern von Battlefieldteilen, die nicht akzeptiert werden, recht problemlos hilft. Einfach Kassenbon und Bild der alten Seriennummer anfügen (notfalls auf Verlangen nachliefern) und fertig. Ach ja: Nirgendwo wird ein Masterkey o.ä. verlangt!

post-42763-1306506670_thumb.png

post-42763-1306506676_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.