Zum Inhalt springen
Topspin2005

Suchen Serverkooperation mit anderem Clan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir suchen einen Clan, der eine Kooperation mit uns [DAY] eingehen möchte.

Wir würden gerne auf einem eigenen Server spielen, aber da wir keinen Beitrag von unseren Mitgliedern nehmen, können wir uns diesen leider nicht leisten. Wer hat also Lust, seinen Server mit uns zu "teilen"?

Wir haben eine große Community zu bieten und würden Euren Server bewerben. Außerdem würden wir uns an der Administration beteiligen.

Bei Interesse findet Ihr uns unter http://www.facebook.de/daysquad

Gruß

Das [DAY] Squad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte euch anbieten im Rahmen unserer Community einen unserer Server mit nutzen zu können. Über genauere Einzelheiten müsste man dann noch sprechen. Kannst Dich bei Interesse ja mal melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte euch anbieten im Rahmen unserer Community einen unserer Server mit nutzen zu können. Über genauere Einzelheiten müsste man dann noch sprechen. Kannst Dich bei Interesse ja mal melden ;)

Ok, habe dir PN geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast eine zurück ;)

So, vielen Dank an die Wrecking Crew für die Serverleihe :daumenhoch:

Hoffe es lassen sich viele auf dem Server mal blicken. Einfach im BFBC2 Serverbrowser nach [DAY] suchen :super:

sb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.