Zum Inhalt springen
Bloodykotha

Patch 1.5 (der feind O.o)

Empfohlene Beiträge

So erst mal guten Abend :D

Ich habe bf 2 schon länger ,aber seit ich es habe ist nur das patch 1.4 drauf ^^.

Und ungefähr 90% aller server haben das patch 1.5 drauf gespielt , es gibt nur 3-4 die meine Version haben und diese sind immer leer :P.

Gut jetzt werden sich bestimmt viele denken "Warum holt sich der junge nicht 1.5"

habe ich mir auch gedacht und probiere es schon zum vermehrten mal dieses patch zu dl.

Leider bricht der Download meist bei ~900 MB oder etwas mehr ab.

Das ist natürlich beim ersten mal ärgerlich ^^ aber es war nach 5 versuchen geht die lust aus es zu Probieren ^^.

Meine Frage ist jetzt wo kann ich es downloaden das es nicht soleicht abricht?

Oder gibt es einen Downloader den man ab und zu wieder anschalten kann und der an diesen Punkt dann weiter ladet ?

Oder kann man es über Steam laufen lassen ?

Ich hoffe auf eine Lösende Antwort ,wenn es überhaupt noch bf 2 spieler gibt O.o.

Mfg

Bloody :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und willkommen.

versuch mal hioer über die start seite den patch zu downloaden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tippe mal spontan darauf, dass du zu wenig festplattenspeicher auf deiner c-partition hast. somit bricht der (übertrieben große) "patch" auch jedesmal ab. sofern das nicht der fall ist (du also noch genug freien speicher hast) hier auf der start-seite in der download-rubrik den patch ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du meinst den speicher speicher ?XD

davon habe ich noch mehr als die hälfte ^^

ich lade hier immer das patch runter O.o nur immer von einen anderen host ^^

oder meint ihr einen spezielen host ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passiert das egal wo du es ziehst?

und deine festplatte hat auch genug freien speicher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt du Firefox? Wie viel Ram hast du? Eventuell läuft dein Arbeitsspeicher voll (ist zumindest unter Linux oft so...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein arbeitsspeicher ist normal auch nicht voll

und ja ich verwende firefox habe aber auch internet explorer

Und es war immer das selbe bei den host vll hab ich manche doppelt genommen ,weil ich immer einen zeitraum dazwischen hatte indem ich es versucht habe dieses patch zu ziehen

mfg

PS:

Hier sind mal alle meine Pc daten

Hersteller:

System manufacturer

Prozessor:

Intel® Core2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz (2 CPUs)

Speicher:

2048MB RAM

Festplatte:

500 GB

Grafikkarte:

NVIDIA GeForce 9600 GT

Bildschirm:

Plug und Play-Monitor

Soundkarte:

Realtek HD Audio output

Lautsprecher/Kopfhärer:

Tastatur:

USB-Root-Hub

Maus:

USB-Root-Hub

Mauspad:

Betriebssystem:

Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.091208-2036)

Mainboard:

Gehäuse:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du Firefox verwendest würde ich es mal mit dem Down them all-Addon versuchen. Das ist ein Downloadmanager mit dem man einen abgebrochenen Download wieder an der Abbruchstelle aufnehmen kann ohne alles nochmal von neuem laden zu müssen.

Ein guter Hoster des Patches ist 4players.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vieelen dank ^^

ich werde das mal ausprobieren ^^

aber erst morgen ^^ dah ich den pc normal nicht über nacht laufen lasse ^^

Wenn es wieder ein problem gibt poste ich es hier :D ( dah kommt freude auf oder :P )

mfg

Anmerkung: WTF O.o das teil lädt jetzt um 30 kb schneller (ich konnte nicht wiederstehen es zu testen :P) XD

Bearbeitet von Bloodykotha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vieelen dank ^^

ich werde das mal ausprobieren ^^

aber erst morgen ^^ dah ich den pc normal nicht über nacht laufen lasse ^^

Wenn es wieder ein problem gibt poste ich es hier :D ( dah kommt freude auf oder :P )

mfg

lass doch über nacht ziehn und dann automatisch runterfahren.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine automatisch runterfahr funktion O.o ( bei xp )

erzähl ^^ wie geht das XD noch nie gehört o.o *unwissend*

mfg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns verstehen, weil Torrent ist ja so bitterböse, auch bei legalen Files. Die Lösung von Hawkeye hat imho bei einigen bekannten funktioniert.

edith: falls es wen interessiert: Von dem Patch ist/sind mindestens ein/e (wenn nicht mehrere) File/s ins Netz geworfen wurden, welche kaputt sind. Das komische: Die Bezeichnung, Details, ja selbst die Checksum ist die selbe.

Aber keine Ahnung wo das explizit geshared wird.

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.