Zum Inhalt springen
Abschlach

Omnicide deinstallation u. weitere Fragen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich wollte gerade den Omnicide Mod deinstallieren, aber irgentwie geht das nicht. Da kommt dann kurz nachdem die deinstallation angefangen hat, immer die Meldung: Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner in einem anderen Program geöffnet ist. Schließen Sie den Ordner und wiederholen Sie den Vorgang und dann steht da nur noch der Namer des Ordners. Aber der Ordner wird nirgendwo noch verwendet :kritisch: Hat da vielleicht jemand eine Lösung für?

Dann hab ich mal eine Frage zur Assault Mod. Bekommt man da, irgentwie diese nervigen Nebengeräusche (z.B. Gewehrschüsse im Heli oder als Fußsoldat obwohl niemand feuert) weg?

Dann hatte ich vor kurzem hier im Forum im Singleplayerbereich eine Frage zur AIX Mod gestellt. Leider habe ich da noch keine Antwort erhalten. Könnt ja mal reinschauen vielleicht wisst ihr ja Lösungsansätze http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=49006

Danke schonmal im Voraus.

MfG

Abschlach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte gerade den Omnicide Mod deinstallieren, aber irgentwie geht das nicht. Da kommt dann kurz nachdem die deinstallation angefangen hat, immer die Meldung: Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner in einem anderen Program geöffnet ist. Schließen Sie den Ordner und wiederholen Sie den Vorgang und dann steht da nur noch der Namer des Ordners. Aber der Ordner wird nirgendwo noch verwendet :kritisch: Hat da vielleicht jemand eine Lösung für?

Hi Abschlach,

wenn du nicht gleich raus findest was noch offen ist und auf diesen Ordner zugreift, dann halt dich nicht lange auf und versuch es am besten nach einem Neustart als erstes, da sollten nichts anderes auf diesen Ordner zugreifen. Es sei denn der Uninstaller ist ein Fail :P

Dann hab ich mal eine Frage zur Assault Mod. Bekommt man da, irgentwie diese nervigen Nebengeräusche (z.B. Gewehrschüsse im Heli oder als Fußsoldat obwohl niemand feuert) weg?

Hm ich habe die Mod noch nicht gespielt und auch gerade kein BF2 drauf aber ich vermute mal das ist fest in die Maps integriert und lässt sich nicht so einfach ausschalten (Ohne modding Kenntnisse) ansonsten mal im Soundmenü rumspielen, weiß gerade nicht ob es bei BF2 schon Regler für Ambient Sounds gibt. Vermute eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@Poow danke erstmal für prompte Hilfe :daumenhoch:

Also die gute alte Tante-Neustart hats wieder einmal gebracht, konnte es problemlos löschen ;D

Muss dann wohl bei der Assault Mod mit diesem ich nenne ihn mal Bug leben. Bin auch Mod technisch nicht so bewandert :fear2: um da groß rumzubasteln.

Also danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.