Zum Inhalt springen
Blond3r

Ghost Recon Online

Empfohlene Beiträge

Nabend Soldaten,

Free2Play scheint aktuell gross in Mode zu sein.

Passend dazu kündigt Ubisoft jetzt seinen hauseigenen Free2Play Shooter an: Ghost Recon Online :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird doch sicher wie BF:H und BF:P4F play for free, pay to win

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist da die Logik?

Jeder Publisher kündigt mittlerweile einen Free2Play Titel an, aber jedes normale Fame kommen gefühlte 37 DLCs, Special Editionen, Vorabbesteller Boni, usw heraus. :confused:

@Topic: Ghost Recon ist seit GRAW mit jedem Teil ein Stück gestorben, und mittlerweile hat es nichts, aber auch gar nichts mehr von der Atmosphäre der ersten 2 Teile. Jedem das seine, aber meines wird das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer sieht ja mal richtig scheiße aus! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuah... Mal wieder aus den letzten tiefen hochgeholt....

Also, habs heute mal n paar Stunden gespielt und muss sagen dass es so übel garnichtmal ist.

Im Moment sind die Sniper noch viel zu stark.

Aber dafür ist wirklich massives Teamplay gefragt (immer 8vs8). Spielt man nicht als Team, verliert man schnell.

Mal sehen was noch so draus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://mmospiele.de/spielenews/5116/ghost-...e-beta-vorschau

Beta Vorschau

Kann ich nur so unterschreiben! Heute mit einigen Clan-Mitgleidern gespielt und sogut wie alles gerockt. Mach hammermäßig Spaß.

Vorallem das hier:

Wenn ihr also in einen Raum rein sprintet und einfach los feuert, werdet ihr durch diese einfache Mechanik alles Treffen, nur nicht das Ziel was ihr anvisiert habt. Durch das beim laufen erzeugte Schwanken wird die Genauigkeit eurer Waffe reduziert und die Rückstöße spürbar gemacht. Ihr müsst also ab und an inne Halten, wenn ihr nicht in alle Himmelsrichtungen und wirklich jeden und alles mit eurer Waffe um Nieten wollt. Das Schöne, wie ich daran finde, daran ist, das man dadurch seinen nächsten Zug genau überlegen muss. Man fängt an sich mental in dieses Spiel zu versetzen und die dadurch resultierenden Abläufe zu verfeinern.

Hinter der Deckung sitzen und auf den perfekten Schuss warten, das ist Campen, richtig? Das werdet ihr denken, ist es aber nicht. Während der gesamten Spielzeit gab es mehrere Momente, wo zwei Spieler sich in den gegenüberliegenden Ecken eines Raumes hinter ihrer Abdeckung befanden und versuchten sich gegenseitig abzuschießen. Die beiden konnten sich nicht viel Bewegen und die Tatsache, das sich sonst niemand in diesem Raum aufhielt, vereinfachte ihre Lage auch nicht. Hinter solch einer Abdeckung zu warten und nicht voran zu kommen kann eine sehr anstrengende, aber auch sehr intensive Erfahrung sein.

Vorhin hatten wir auch so einen Moment wo wir wirklich ca 2 Minuten ziemlich eingepfercht waren und nicht vorwärts kamen.... Ein kleines Geplänkel und es hat wirklich verdammt Spaß gemacht.

Nur steckt man immernoch verdammt viele Headshots ein udn wird öfter mal von heranstürmenden Schildträgern umgerannt, aber sonst macht es ziemlich viel Spaß!

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Gameplay her gefällt es mir aufjedenfall. Sowieso mag ich alles was ein Deckungssystem hat. Sniper sind imo noch etwas OP, und einpaar sachen gefallen mir auch nicht. Der Rückstoß von Sturmgewehren ist eine so eine Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist dein Ingame Nick? Meiner ist RedPhoenix, kannst mich dann ja mal adden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.