Zum Inhalt springen
Blond3r

Ghost Recon Online

Empfohlene Beiträge

Da die Beta schon Pay to Win Ausmaße erreicht hat, so daß es mir keinen Sinn und Spass mehr macht das Game weiter zu zocken, mach ich mal eine Zusammenfassung:

 

Vor kurzem wurde ein neues Tiersystem für Waffen,Rüstungen usw. eingeführt, um eine bessere Anpassung zum Shop und weitere Änderungen/Features und das Matchmaking zu ermöglichen. Nun muß man auch jede Waffe/Rüstung nacheinander besitzen um an die letzte und beste Waffe/Rüstung zu kommen... So weit so gut, aaaaber für Payer kein Ding - die können sich innerhalb 5 Minuten doch jede Specialedition Waffe Tier 7 - 8 / Rüstung kaufen und haben gegenüber Spieler die nicht zahlen klaren Vorteil.

 

Das frustierende an dem Game ist, daß man als Nopayer Ewigkeiten braucht um irgendwas zu erspielen...Vor der Umstellung auf ein Tier System konnte man bissl RP´s sammeln um sich direkt die beste Wumme zu kaufen, nun ist das nicht mehr möglich.

 

Ich zock das Game schon etwa 8 Monate und konnte meine 3 Ghosts, Assault LVL 30, Spec LVL 29, Recon LVL 6 bringen und lauf immernoch mit ner durchnitts Ausrüstung rum - ok, den Assault zock ich fast die ganze Zeit und hab den auf max jedoch eine Tier 6 Waffe,dafür den Recon spiel ich eher ungern...

 

Beispiel: Ich mache an einem Tag 3 Matches je 3 Runden a ca. 25 minuten und mach pro Match ca 300 RP´s , somit hab ich 900 RP´s in 3,75 Stunden gemacht. Eine Stoßtrupp Tier 7 Waffe kostet zur Zeit 42000 RP´s. dafür brauch ich ca. 46 Tage, LOL !! Nebenbei bemerkt braucht man auch ne gute Rüstung, Gruppenunterstützung usw...Mit Zeit ist das nicht mehr zu Erzielen ^^

 

Aus meiner Erfahrung kann ich nun sagen - für gelegenheits Spieler die kein Geld investieren möchten, ist das Game zur Zeit einfach nicht geeignet. Sie dienen nur als Kanonnenfutter für die  ganzen LVL 30/P2W´er/ Hardcorespieler.

 

Das Game hat gut angefangen, aber für meinen Geschmack wurds einfach nur verschlimmbessert - somit Pause und abwarten was als nächstes kommt^^

 

...siehe die neuste Attraktion im Bezug P2W : Athena Armory Access

 

MfG ike

Bearbeitet von ike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das vor einiger Zeit schon bemerkt, dass die doch ziemlich stark umgebaut haben. Schade eigentlich, das war mit eines der besten F2P mit einem der fairsten Systeme.

Wohlgemerkt: WAR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal wieder ein paar Runden gespielt. Man kann zwar noch richtig gut rocken weil die meisten immernoch nicht ihre Klasse spielen können, aber Junge ist das ein ekelhaftes Gegrinde geworden. Wie die Waffen teurer und die RP pro Runde weniger geworden sind.

Kriege pro Match 200-300 RP. Das ist garnichts -.-

Da vergeht mir meistens nach 2 Matches schonwieder die Lust. Laufe im Moment mit ner VAL rum, aber bin schon Level 16 und bräuchte mal ne neue Knifte. Nur bis ich die 28000 habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist war - zocke das komischerweise immernoch. Weiß auch nicht, mit nem gutem Squad ist es auf jeden Fall nice. Natürlich hat man gegen Nahmhafte Clans keine Chance (reine Payer und ESL erpropte) z.B.: Cherta, in 5 Minuten ist die Runde vorbei^^ Aber gegen Randoms kann man durchaus immer gewinnen.

 

Paar neue Änderungen zum Leaven sind auch gekommen und zwar werden die, die nicht leaven mit einem 20% Bonus auf die erhaltene RP´s belohnt und die leaver werden gebranntmarkt durch eine Bonussperre von 3 Matches und einer Matchabschlußquote in % neben dem Nick.

 

Kannst gern ab und zu mal mit zocken - adde mich mal : ikeEoD - Headset usw. somit kann man auch bissl Strategie besprechen.

 

MfG ike

 

PS

 

Achja, GR:O soll im Frühjahr zur Final erklärt werden und wird bei Steam erscheinen^^ - na dann ;)

Bearbeitet von ike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.