Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Saulon

Hab kleine ruckler im battlefield trotz dsl :(

Empfohlene Beiträge

Wenn ich battlefiled online spiele habe ich eigentlich immer einen guten ping um die 50.

jedoch wenn ich meinen ping überprüfe steigt er manchmal plötzlich auf 400 nfür etwa eine sekunde dann ist er wieder normal auf 50.

dadurch entstehen die ganze zeit so kleine ruckler zum bsp beim laufen oder fliegen.

als ich vor 3 monaten das letzte mal battlefield gespielt habe war dies noch nicht der fall da lief es super.

hab den pc auch erst vor einer woche formatier hat auch nix genüzt.

:(

habt ihr eine idee an was dies ligen könnte

bei keinem game ist es so extrem

=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich battlefiled online spiele habe ich eigentlich immer einen guten ping um die 50.

jedoch wenn ich meinen ping überprüfe steigt er manchmal plötzlich auf 400 nfür etwa eine sekunde dann ist er wieder normal auf 50.

dadurch entstehen die ganze zeit so kleine ruckler zum bsp beim laufen oder fliegen.

als ich vor 3 monaten das letzte mal battlefield gespielt habe war dies noch nicht der fall da lief es super.

hab den pc auch erst vor einer woche formatier hat auch nix genüzt.

:(

habt ihr eine idee an was dies ligen könnte

bei keinem game ist es so extrem

=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.