Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Warhammer: Space Marine

Empfohlene Beiträge

Erst wenn ein Black Templar Skin draussen ist :trollface:

Bearbeitet von fL0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les dir mal den Link von Rest durch, im ersten Post und werde glücklig wenn du den Text über das FirstPack liest ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt ich brauch ne kreditkarte oder muss wenigstens bis übernächstes we warten

dann wird das einfach mal vorbestellt bei amazon.co.uk weil bei umgerechnet 35€ such ich nich noch irgend nen anderen anbieter XD

wobei ich sollte mit meiner lahmen kiste von rechner vlt erstmal die spec abwarten oder hab ich die nur übersehen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da sagts der Entwickler nochmal persönlich:

SP, Coop und MP. Die beiden letzteren werden sie wohl bei der E3 oder so ansprechen.

Striker wollte ja wissen, obs Coop geben wird.

Gametrailers Warhammer Space Marine

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auf Drängen vieler Fans hin wurden die Collector's und die First Edition zusammengefasst. Es wird wohl immer noch die First Edition geben, allerdings wird die Collector's Edition nun auch den DLC aus der First enthalten.

THQ Space Marine

Leider immer noch nur exklusiv bei Media Markt :( . Dabei würde ich so gerne bei Spielegrotte kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warhammer 40.000: Kill Team ist seit heute auf dem Xbox-Live-Marketplace erhältlich. Gibts für 800 Microsoft Points (umgerechnet 10 Euro).

Bin grad schon am saugen, werde das gleich dann mit meinem Kumpel austesten :awesome:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nett aus, kann man sich irgendwo MS Points per PaySafeCard holen? D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich nur nach nem Standard 3rd Person Shooter aus, nichts besonderes. Vorbestellt wirds nicht, vllt gibts ja bei den Steamdeals an Weihnachten günstiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich nur nach nem Standard 3rd Person Shooter aus, nichts besonderes. Vorbestellt wirds nicht, vllt gibts ja bei den Steamdeals an Weihnachten günstiger

Ein Standard Schooter mit Space Marines. Schon allein das ist es wert :awesome:

Wobei ich gegen nen standard Shooter nix hab solange er Spaß macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Argument mit den Space Marines ist auch mein Kaufgrund. Und mit Standard ist wohl eher "aus der Retorte" gemeint, schnell lieblos was hinklatschen.

Hoffen wir, dass es trotzdem Spaß machen wird, dauert ja nur noch 1 1/2 Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Argument mit den Space Marines ist auch mein Kaufgrund. Und mit Standard ist wohl eher "aus der Retorte" gemeint, schnell lieblos was hinklatschen.

Genauso wars gemeint^^. Ich mag auch die Geschichte, das Drumherum und so, aber das sieht mir einfach zu "unbesonders" aus. Klar man kann Orks zersägen und so, aber das kann ich bei GoW auch und das sieht irgendwie nach etwas speziellerem aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.