Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ch0sen0n3

Wo kann ich denn hier mein Profilbild ändern?

Empfohlene Beiträge

Moin, moin, bin seit gestern hier angemeldet. Ich finde Bf-Games echt klasse. Großes Lob an der Stelle!

Aber egal, wie der Titel schon vermuten lässt, finde ich div. Profileinstellungen nich... Welche Spiele ich hab, klar kein Ding hab ich auch gefunden, nur den Rest (Profilbild, Kontaktmöglichkeiten etc.) den finde ich nich :trollface:

Fänds super wenn mir jemand helfen könnte/ würde. :)

Gruß der Ch0sen

PS: Wenns die falsche Topic is, sagt Bescheid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Browsercache leeren, bzw. mal den Browser beenden, wenn es sich nicht gleich ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Pnshr Sorry hab den Threat nich gesehen (: Danke euch beiden. :-* :P

Pass lieber auf, Bedrohungen zu übersehen kann gefährlich werden :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.