Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

wraithraven

Heeeeeeelp

Empfohlene Beiträge

*grrr* Ich krich voll den Plack , wollte mich heute das erste mal auf dem 42-net server einloggen

hatt auch alles wunderbar funktioniert , aber dann abgehter der peter , ein verbindungsproblem nach dem andern , nicht das das Spiel abgebrochen wurde nein , die verbindungsprobleme kahmen unferhoft und oft , so das ich absolut nichts reissen konnte , so z.b jag ich in nem t-bomber genüsslich über Midway daher mach n tiefflug auf nen Ami zerstörer um im einszu verpassen , zack Verbindungsprobleme und ich jag über den Kartenrand raus , kann die mühle nich mer steuern und ins grass gebissen, oder wollte in nem L-boot Mig24 mitnehmern , war zwar schon am fahren ging längsseite an die strickleiter. und schon wieder ein Verbindungsprob. und mein kahn gibt stoff nach vorne. Danach habe ich andere Server angewählt , wieder das gleiche problem :angry: hab isdn anschluss , und das problem hab ich so massiv erst heute :( , aber es kommt keine meldung ob mein ping sich aufbläst *argh* Bitte helft mir. Ach ja :danke: im voraus.

P.S. Entschuldigt bitte die wortwahl aber sowas regt mich voll auf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also momentan mit ISDN-Singlechannel sieht es sehr schlecht aus - Ich habe nun schon von sehr vielen Leuten gehört das sie in den letzten 2 Wochen kein ordentliches Spiel mehr zustande bekommen haben mit ISDN - und mit dem Ping hat das nix zu tun, die Bandweite ist bei ISDN das ausschlaggebende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch Isdn,kann aber sehr gut spielen.Das Problem mit der Meldung "Verbindungsprobleme"hab

ich trotz guten Pings auch, aber nur sehr selten,vieleicht so alle 20 Minuten mal für 10bis30sec,da

kann ich noch mit leben.Aber auf vielen Servern hab ich noch seltener Probleme.Seit der Version 1.4

hab ich auf manchen Servern den Fall,das mein Ping ständig zwichen etwa 30 und 200 hin und herspringt-äuserst sonderbar.Ich find aber immer Server wo ich nen Stabilen Ping von 50-100 hab.

Richtig gut lief bei mir nur die Version 1.31.Und mit der ersten Version von Bf konnt ich mit einer

Leitung fast gar nicht spielen,nur Sonntags mit zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch Isdn,kann aber sehr gut spielen.Das Problem mit der Meldung "Verbindungsprobleme"hab

ich trotz guten Pings auch, aber nur sehr selten,vieleicht so alle 20 Minuten mal für 10bis30sec,da

kann ich noch mit leben.Aber auf vielen Servern hab ich noch seltener Probleme.Seit der Version 1.4

hab ich auf manchen Servern den Fall,das mein Ping ständig zwichen etwa 30 und 200 hin und herspringt-äuserst sonderbar.Ich find aber immer Server wo ich nen Stabilen Ping von 50-100 hab.

Richtig gut lief bei mir nur die Version 1.31.Und mit der ersten Version von Bf konnt ich mit einer

Leitung fast gar nicht spielen,nur Sonntags mit zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also momentan mit ISDN-Singlechannel sieht es sehr schlecht aus - Ich habe nun schon von sehr vielen Leuten gehört das sie in den letzten 2 Wochen kein ordentliches Spiel mehr zustande bekommen haben mit ISDN - und mit dem Ping hat das nix zu tun, die Bandweite ist bei ISDN das ausschlaggebende.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !!!!!

Oft sin auch die Server schlecht ! Ich hab DSl und auf einem server hab ich nen ping von 1000(da verbindungsprobleme) und auf dem nächsten nur 30 ! Auf ausländischen Servern wie z.b. USA Hat ma immer nen schlechten ping weil die leitung zu lang is und dann gibts wegen der Verzögerung Verbindungs Probleme !

Also cu und ich hoff ma für dich dass es sich dann bessert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.