Zum Inhalt springen
Gast buschhans

Entlarvt! Werbelügen auf Lebensmitteln

Empfohlene Beiträge

Schoko- BON's: und ich habe die immer in ner Wasserpfeife geraucht. Der Schoko-Geschmack war schon ziemlich originalgetreu.

Dass man die kauen muss, hätte man ja auch mal draufschreiben können. :high:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein.paar.vermummte.landwirt_INNEN.und.freund_INNEN haben in der Nacht von Sonntag auf Montag einen Propagandagarten der Gentechnikmafia angegriffen, die Wachmänner mit Pfefferspray ausser Gefecht gesetzt und ihnen die Handy abgenommen und dann eingesperrt.

Anschließend haben sie das Feld von genetisch verseuchten Pflanzen befreit.

Beim durchsuchen der Wachstube sind den Feldbefreier_INNEN auch geheime Dienstanweisungen der Gentechnikmafia in die Hände gefallen, unter anderem wie die Wachen mit Gentechnik-Kritiker_INNEN umgegangen werden soll.

Darin werden diese als Gewaltbereit diffamiert !

Diffamiert kkk.....................wohl eher steht da die Wahrheit drin.

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich Chapi aber zu stimmen. Irgendiwe habe ich auch das Gefühl das du selber nicht mitbekommen hast was du eigentlich schreibst :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand diese neue Nimm2 Werbung? Die ist so grauenhaft künstlich auf "Süss und niedlich" getrimmt das ich jedes mal wenn ich sie sehe wild um mich schlagen will und in ein hilfloses Land einmarschieren möchte, um dort eine Terrorherrschaft zu errichten :trollface: .

Dabei nervt noch nichtmal die übliche Botschaft das Nimm2 für Kinder ganz toll ist, sondern vielmehr das ganze drumherum :rolleyes: .

Haha, du sprichst mir aus Leib und Seele. Stork Werbung ist eh die Schlimmste. Ich bekomm da Agressionen.

Oder diese supi supi gut drauf 'Ach das Waschen macht so viel Spaß herje bin ich aber auch glücklich heute und wie das duftet urlaub urlaub ta da ta daaaa hmpfnöhaaahaha'-Scheiße. Seit Neustem zieh ich mir vor dem Training immer eine geballte Ladung Toffifie-Werbung rein und dann läufts... ;D

Oder die Marcel Davis Scheiße. Da fällt mir ein:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich Chapi aber zu stimmen. Irgendiwe habe ich auch das Gefühl das du selber nicht mitbekommen hast was du eigentlich schreibst :kritisch:

:blush: ich hätte es mir natürlich noch mal durchlesen sollen. Es sind jede Menge Fehler bei Rechtschreibung und Gramatik drin. Es muß natürlich lauten:

Ein.paar.vermummte.landwirt_INNEN.und.freund_INNEN haben in der Nacht von Sonntag auf Montag einen Propagandagarten der Gentechnikmafia angegriffen, die Wachmänner mit Pfefferspray ausser Gefecht gesetzt und ihnen die Handys abgenommen und dann eingesperrt.

Anschließend haben sie das Feld von genetisch verseuchten Pflanzen befreit.

Beim durchsuchen der Wachstube sind den Feldbefreier_INNEN auch geheime Dienstanweisungen der Gentechnikmafia in die Hände gefallen, unter Anderem wie die Wachen mit Gentechnik-Kritiker_INNEN umgehen sollen.

Darin werden diese als gewaltbereit diffamiert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread erschien am passendsten.

Panschen, Mischen, Täuschen - in vielen Olivenölen steckt nicht das, was dem Verbraucher versprochen wird. Viele Öle können sogar gesundheitsschädigend sein.

31 Flaschen natives Olivenöl extra - ein laut EU-Verordnung besonders hochwertiges Olivenöl - hat Andreas März gekauft und untersuchen lassen. Der selbstständige Hersteller wollte wissen, was den Verbrauchern wirklich vorgesetzt wird. Die Befürchtungen des in Italien lebenden Deutschen wurden weit übertroffen: Nur eine der von unabhängigen Experten untersuchten Flaschen enthielt tatsächlich natives Öl extra.

*kotz*

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/in...el/7201064.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.