Zum Inhalt springen
Hawabusashi

Metro - Last Light

Empfohlene Beiträge

Ich dachte das seie ein Steam Game :shifty:

 

Hier nochmal der Test von Giga... kann ich so abzeichnen, das mit dem schleichen geht fast schon zu einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, eigentlich nicht. :blink:  Hab die UK Retail Version. Starten tut er es ohne Steam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läufts denn bei euch? Hab ab und zu Abstürze, die ein wenig nerven, da es ja mal wieder von alleine speichert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles flüssig soweit und keine Crashes. *toitoitoi*

Ich habe 8GB RAM, einen Phenom X4 945 und eine AMD HD6970 hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt einfach DirectX, VB, PhysX etc. alles neu installiert und jetzt gehts ohne Abstürze. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Lappy hat manchmal seine Astmaanfälle... das nervt ultra :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die, die es schon spielen, wie groß ist denn das Spiel in etwa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso könnt ihr spielen (studenten-versionen ausgeschlossen)?

steam meint bei mir es werde erst morgen freigeschaltet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun durch, ziemlich genial... das ist wirklich ein mega Spoiler, also nur lesen wenn euch die Story egal ist oder ihr es schon durch habt. :derb:

 

Sei dir verflucht nochmal sicher! Das ist dass komplette Ende...

Ich meine das ernst... heul danach nicht rum! :trollface:

willst du das wirklich?

na gut... dann soll es so sein :derb:

:kritisch: naja die haben ja gesagt das sie sich nicht mehr nach dem Buch richten aber nun gut... es gab da ja eine Sexy Szene mit Anna und schwups... Artyom hat nen Sohn... hoffen wir mal auf eine Fortsetzung.... also ich habs relativ zügig gespielt und habe 11.1 Stunden gebraucht... man könnte defitniv mehr Zeit dort verbringen :)

An punkten würde ich sagen 9/10 da es teilweise noch Bugs gibt. :trollface:

Also so im großen und ganzen ziemlich geil... ich hab mich an manchen stellen richtig eingepisst weil ich mich so erschreckt habe... ich denke oder ich "hoffe" ich hab es auf gut durchgespielt, zumindest sieht es so aus... die D6 wurde vernichtet was ich ziemlich doof finde und Artyom ist gestorben... hm

 

Edit: ja Doppelpost... :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso könnt ihr spielen (studenten-versionen ausgeschlossen)?

steam meint bei mir es werde erst morgen freigeschaltet :(

 

Weil es Steam egal ist, wo man ein Spiel aktiviert, solange man es in seinem Herkunftsland kauft.

Sprich einfach bei Steam den Downloadserver auf die USA einstellen, dann Steam ausmachen. Mit einem VPN Programm (z.B. VPN Ghost) in den USA auf einen Server verbinden, dann Steam starten, das Spiel freischalten und spielen.

Das muss man dann zwar jedes mal neu machen, bis es auch hierzulande raus kommt, aber es geht relativ einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raus aus der Bahn, Taschenlampe eingeschaltet und den ersten Fuß knirschend auf der verdreckten Boden der dunklen Station gesetzt. Es geht los!!!!! ......Gott hab ich Schiss!!!!! :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.