Zum Inhalt springen
ChrisEsycho

Taskmanager macht Blau

Empfohlene Beiträge

Wenn ich wüsste wo (außer der Autostartordner) der Taskmanager-Ordner unter Win7 64 wäre,

würde ich gerne durch image oder sonstige Bilddateien-datein den Taskmanager in blau ändern!

Ich meine das wenn die Dateien zu finden sind,und auch vorhanden sind, sie von Grün zu Blau (Irfan View) zu ändern.

Aber bis jetzt nichts passendes gefunden. :kritisch:

Kann mir vieleicht jemand von euch helfen, weiss jemand wo diese Datein und oder Ordner zu finden sind?

DANKE + MFG

post-16821-1307075796_thumb.jpg

post-16821-1307076004_thumb.jpg

Bearbeitet von ChrisEsycho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Taskmanager liegt als Taskmgr.exe in system32 bei einem 32bit-System oder in SysWOW64 bei einem 64-bit System.

Und hier ein Programm zum Farbenändern, ich weiß aber nicht wie vertrauenswürdig das ganze ist: http://www.xptsp.com/fixit/taskmodder.php

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Woher wusstest du was gemeint ist? :huh:

Ich mein, im nachhinein erschließt sich mir die Sache natürlich aber ich wär einfach nie! auf die Idee gekommen den Taskmanager farblich umzugestalten. Und ich hab lange und sehr tief ins System Windows umgemodelt.

Der Tskmngr in weiß sieht auch echt fresh aus. Keine Frage aber ich hätte große Skrupel dieses wichtige Tool umzubauen.

Gibts eigentlich nen W7-Tweakthread? Da hätt ich dann n paar feiste Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE an beide,

Matty: Danke für die Antwort und den Link! :daumenhoch:

und

KwanzaBot: Danke für deine Skrupel :D

Denn jetzt muss ich mich selber Fragen, ob die Farben wichtiger sind als das Sytem(tool) !?!

mfg + thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE an beide,

Matty: Danke für die Antwort und den Link! :daumenhoch:

und

KwanzaBot: Danke für deine Skrupel :D

Denn jetzt muss ich mich selber Fragen, ob die Farben wichtiger sind als das Sytem(tool) !?!

mfg + thx

Probiers in einem virtuellen System aus und schau nach wie stabil das ganze läuft.

Aber das wichtigste, Backups Backups Backups :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.