Zum Inhalt springen
Blond3r

Saints Row 3

Empfohlene Beiträge

Servus Freunde,

Als grosser Fan der GranTheftAuto-Reihe, stehen bei mir natürlich auch die Saints Row Teile hoch im Kurs. Und da RockstarGames sich diese Jahr erneut nicht auf der E3 blicken lässt und GTA5 erst später offiziell angekündigt wird, wandern meine Augen während der E3 erst einmal in Richtung Saints Row 3.

Wundere mich überhaupt, dass es hier noch keinen Saints Row 3 Thread gibt. Gut.... dem habe ich hiermit ein Ende bereitet. :cool:

Wer Saints Row nicht kennt, hier erst einmal ein wenig Gameplay/Mission vom älteren Saints Row 2. :cool:

Aber genug vom Vorgänger.... und ab zum Trailer des kommenden Saints Row 3 (Release: 15. November)

Doch moment. Zuvor noch der erste Teaser. So kurz... und doch fast schon wieder 'Kult'. :D

Doch hier der jetzt veröffentlichte erste Trailer. (Ich liebe den Soundtrack :wub: )

Fazit: Bin schon sehr auf die ersten Gameplay-Szenen gespannt ---> E3 FTW! :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Ich hoffe, das wird geil. Hatte sehr viel Spaß mit Saints Row 2. Und was hab ich mich gefreut, wenn mein Charakter anfing das Lied im Autoradio mitzusingen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saints Row 2 ist für mich mal wirklich eine so extrem billige Kopie von GTA. Alles in Saints Row 2 war einfach schlecht, die Fahrphysik, die Kämpfe, die Missionen. Mir hats (hab mit nem Kumpel Coop gespielt) nicht eine Sekunde Spaß gemacht. Den 3ten werde ich mir trotzdem angucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Interview mit deutschen Untertiel von play3:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, das wird geil. Hatte sehr viel Spaß mit Saints Row 2. Und was hab ich mich gefreut, wenn mein Charakter anfing das Lied im Autoradio mitzusingen. :D

:super:

Apropo... Ich liebe den Coop mit Kumpels! Muss bei folgendem Video ständig mitlachen. Erinnert mich stark an unsere Runden. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm den 2. teil hab ich hier noch rumliegen, müsst ich mir echt nochmal reinziehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm den 2. teil hab ich hier noch rumliegen, müsst ich mir echt nochmal reinziehn :D

Auf jeden Fall! :awesome:

Hier ein weiteres Pre-E3 Interview zu Saints Row 3 mit zahlreichen Infos:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Interview mit deutschen Untertiel von play3:

Thx! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saints_row_x6bs8k.jpg

GameStar Artikel: :cool:

Auf die Veröffentlichung des Actionspiels Grand Theft Auto 5 müssen wir bekanntlich noch einige Zeit lang warten. Bisher wurde das neueste Projekt von dem Entwickler Rockstar Games noch nicht mal offiziell angekündigt, und auf der E3 wird das Spiel ebenfalls nicht zu sehen sein.

Davon profitiert das Actionspiel Saints Row: The Third. Das behauptet zumindest Brian Farrell, seines Zeichens Geschäftsführer von Publisher THQ Entertainment. Dieser erklärte in einem Interview mit Industrygamers, dass viele Fans von Open-World-Spielen in diesem Jahr zur dritten Episode von Saints Row greifen werden - der großen Konkurrenz aus dem Genre der Shooter ( Call of Duty: Modern Warfare 3 , Battlefield 3 etc.) zum Trotz. Viele GTA-Fans seien seiner Meinung nach auch Saints Row-Fans und würden sich einem neuen Open-World-Spiel wünschen.

Allerdings zeigte Farrell auch nochmals die Unterschiede zwischen den beiden Marken auf.

'In den vergangenen Jahren haben sich die beiden Marken in völlig unterschiedliche Richtungen entwickelt. Ich bin der Meinung, das Fans von Open-World-Spielen bei beiden Marken zuschlagen. Ich habe Respekt vor dem, was Rockstar mit GTA macht. Ich liebe das jüngste Spiel. Doch vergleich das mit Saints Row und dessen abgedrehten, direkten Humor. Es ist einfach ganz anders positioniert. Jeder der Open-World-Spiele mag, wird Saints Row: The Third lieben.'

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Charaktereditor wird mit Sicherheit wieder nice... :cool:

sr3-iad_ps3_black_male1nr7.jpg

sr3-10_choppa--screensynil.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe wirklich dass sie die physik verbessert haben... die ist im 1./2. nämlich zum kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe wirklich dass sie die physik verbessert haben... die ist im 1./2. nämlich zum kotzen

Laut folgendem Interview wurde das Driving & Kampfsystem komplett überarbeitet... bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Wie jetzt auf der E3 bekanntgegeben wurde, erscheint Saints Row 3 bei uns in Europa am 18. November.

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.