Zum Inhalt springen
Blond3r

Saints Row 3

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir das Spiel vor knapp 2 Wochen gekauft und hab die Story jetzt durch (aber noch keine 100%). SR3 bekommt von mir 10/10 Punkte. Kein Spiel welches in den letzten 1-2 Jahren herausgekommen ist hat mich so gut unterhalten.

Ich werd die 100% jetzt voll machen und mir dann die 3 Mission DLCs noch kaufen. Dann spiel ichs wahrscheinlich nochmal durch. ^_^

ich fands auch super :D

schade das THQ dafür das sie eigentlich tolle Spiele machen so dahin kränkeln

Saints Row 4 soll ja angeblich in Gefahr sein :< THQ hat kein Geld mehr. Ich hoffe das Beste. ._.

@ Dayjay: Ich hoffe du hast coop gespielt :D Macht gleich dreimal mehr Spaß dann. Die DLCs sind ganz gut, aber vielleicht etwas zu abgedreht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr die Versicherungsbetrug-Aktivitäten gemacht (auf hart).

Die Autos fahren viel zu langsam und mehrere hintereinander antitschen schaff ich nahezu nie.

Gibts noch irgendwelche Tricks, womit man gut Punkte machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paar mal scheitern bis man eine Zone auf einem Highway bekommt und sich dann in einen Truck buggen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon versucht zwei Auto direkt nebeneinander zustellen und dann irgendwie die ganze Zeit von einem zum anderen zu titschen. Wie buggt man sich denn in so einen Truck?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischen Anhänger und Zugmaschine rutschen und beim Versuch deine Figur in dem Bereich zu halten kommt es ab und an zu Fails in der Engine und man wird einfach ins Nirvana katapultiert oder man bleibt im Fahrzeug hängen so das nur eine Hand oder ein Bein irgendwo festklemmt.

Falls überhaupt nix geht flieg mit einem Flugzeug zum Versicherungsbetrug und sobald du angenommen hast mit dem Flugzeug in die Zone.

Mit ein wenig Übung ist es recht einfach so Beträge jenseits gut und böse zu erhalten.

Oder man machts sich einfach und geht Co-op einer fliegt einen Kampfhubschrauber und der andere sammelt das Geld immer schön Bomben drauf xD Ich bin mir garnich sicher ob das geht aber so eine Idee schwirrte mir damals immer im Kopf rum aber hatte nie jemand der die Uncut auf der Box hat ^^

Freeways sind generell recht perfekt für Versicherungsbetrug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon kostet es mit allen DLC 30 Euro.

ICh habe mir ein paar Lets Plays angeschaut. Es schaut ähnlich aus wie GTA, aber ehr wie ein Parodie.

Eine Parodie wäre nicht so meine Art. Ich würde das Spiel gerne für die Xbox wenn aber haben wollen.

Wenn ich mir z.B. dieses LP anschaue:

Das ist mir doch etwas zu albern. Aber sind das nur Abschnitte oder zieht sich das wirklich komplett durchs Spiel?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saints Row 3 kann man nicht mit GTA vergleichen

Saints Row verarscht im Grunde genommen alles was nich bei drei auf denn Bäumen ist und macht sich lächerlich über sich selbst und jeden anderen.

Wer sinnfreien,schlechten oder schwarzen Humor und Sarkasmus bzw. Ironie nicht verträgt sollte Saints Row nicht spielen.

Videos von LPs schau ich mir generell nich an da dort meistens eh irgendwelche Noobs unterwegs sind

Ja das zieht sich durchs gesamte Spiel und wird bei jeder wichtigen Mission aufgegriffen es gibt ab und an auch ernste Momente aber eher selten

SR ist nix für jeden und das ist gut so, ich hoffe SR bleibt so wie es ist und wird evtl. noch ein bisschen kaputter.

Für mich ist SR einfach der schrill laut schreiende Kontrast zu all dem was ich sonst so zocke oder gezockt habe.

Bearbeitet von Bierdose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saints Row 3 kann man nicht mit GTA vergleichen

Saints Row verarscht im Grunde genommen alles was nich bei drei auf denn Bäumen ist und macht sich lächerlich über sich selbst und jeden anderen.

Wer sinnfreien,schlechten oder schwarzen Humor und Sarkasmus bzw. Ironie nicht verträgt sollte Saints Row nicht spielen.

Videos von LPs schau ich mir generell nich an da dort meistens eh irgendwelche Noobs unterwegs sind

Ja das zieht sich durchs gesamte Spiel und wird bei jeder wichtigen Mission aufgegriffen es gibt ab und an auch ernste Momente aber eher selten

SR ist nix für jeden und das ist gut so, ich hoffe SR bleibt so wie es ist und wird evtl. noch ein bisschen kaputter.

Für mich ist SR einfach der schrill laut schreiende Kontrast zu all dem was ich sonst so zocke oder gezockt habe.

^this

Um einfach rumzuballern oder Leute mit absurden Waffen (der Penetrator :derb: ) niederzumachen, und viele Fahrzeuge will die vielleicht nicht so super aussehen wie bei GTA, dem kann ich das Spiel nur empfehlen...

Es machte mir echt laune und im Co-Op kann man auch viel mist zusammen bauen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, ich bin gerade angepisst.

 

Ich habe mir gestern 2x SR3 (wegen der steam aktion) geholt, sprich die complete edition mit allen DLC. Einmal für mich, einmal für mich einmal als gift für meine Freundin (der Koop ist imba :D). So nur hat sie alle Zusatzinhalte und kann sie auch verwenden, ich jedoch nicht. Wir sitzen im selben Land, haben den selben ISP und hängen am selben Router, also kann es kein Versionsunterschied sein. Hat wer eine Idee? Neuinstallationen, restart etc. haben nichts gebracht.

 

Ich hoffe auf euch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.