Zum Inhalt springen
Moneymaker2323

Welche Version kaufen?!

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich habe mal eine frage und zwar ich habe gesehen das es bei amazon zwei unterschiedliche versionen [für pc] von BF3 gibt und zwar:

  • Battlefield 3 - Limited Edition
  • Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]

Amazon.de BF3

was ist jetzt bitte der unterschied zwischen denen und was bedeuter PEGI?!

wenn es ein unterschied gibt welches soll ich kaufen?!

danke schon mal im vorraus!

mfg

moneymaker2323

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PEGI is das internationale USK. Der Unterschied is normal das Spiele in D oft geschnitten sind, PEGI Spiele sind das nicht. BF3 kommt aber meines Wissens uncut als USK18 Fassung zu uns.

Der einzige Unterschied könnte also die sprachausgabe sein, wobei BF wohl multilingual kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

wird es auch eine ganz normale Version geben, denn Bad Company 2 habe ich als Limited gekauft gehabt und eine normale Version von diesem Battlefield ist mir nicht bekannt.

Wenn ich recht informiert bin und korrigiert mich, wenn ich falsch liege, hat die Limited zu BF3 doch diese Zusatzmaps wie Back to Karkand, Wake und die alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine normale Version von diesem Battlefield ist mir nicht bekannt.

gibt es aber

Wenn ich recht informiert bin und korrigiert mich, wenn ich falsch liege, hat die Limited zu BF3 doch diese Zusatzmaps wie Back to Karkand, Wake und die alle.

Momentan gibt es 3 bekannte Version:

Normal

Limited - Mit Back to Karkand DLC

Limited + Physical Warfare Pack (enthält auch das Back to Karkand DLC)

Der BtK DLC wird sich wohl auch separat erwerben lassen, das Physical Warfare Pack nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

okay,

danke Dir.

Dann werde ich eher zu der zweiten Version greifen, denn extra Shotgun-Munition, die durch Türen oder ähnliches schießen kann, brauch ich eh nicht.

Ich nehme sowieso die Waffe, die mir am besten liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Baseballschläger! :daumenhoch:

Ich bin noch leicht verwirrt bzgl. der "Uncut/Cut" Gibts ÜBERHAUPT "Cut" Version- Versionen und wieso...

Ich hoffe nicht, dass die USK da viel schnibbeln wird...

edit bildet :allesklar:

PEGI is das internationale USK. Der Unterschied is normal das Spiele in D oft geschnitten sind, PEGI Spiele sind das nicht. BF3 kommt aber meines Wissens uncut als USK18 Fassung zu uns.

Der einzige Unterschied könnte also die sprachausgabe sein, wobei BF wohl multilingual kommt.

Bearbeitet von GunNYHIGHway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Momentan gibt es 3 bekannte Version:

Normal

Limited - Mit Back to Karkand DLC

Limited + Physical Warfare Pack (enthält auch das Back to Karkand DLC)

+ eine spezielle EA Origin Version die zwar angekündigt, aber noch nicht vorgestellt wurde

Ich würde mit dem vorbestellen bis kurz vor Release warten. Damit man weiß wo man das Spiel vollständig bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das Spiel Multilingual sein wird, interessiert mich am meisten. Bei BC2 war es ja so, aber ob es bei BF3 auch zu 100 Prozent so sein wird weiß keiner genau - oder?

Möchte nämlich ungern mit (leider meist sehr dürftigen) deutschen Synchronisierungen spielen...das muss schon "original" sein.

Klar könnte ich im Ausland bestellen um auf Nummer sicher zu gehen aber eigentlich würde ich es mir am liebsten direkt bei Release im Laden kaufen.

Falls da irgendwer hier eine wirklich verlässliche Auskunft hat, wäre ich sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal anders gefragt. War ein BF schon mal nicht multilingual? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal anders gefragt. War ein BF schon mal nicht multilingual? :unsure:

ne, bis jetzt waren alle BFs ein und die selbe version. also keine individuellen versionen für einzelne länder etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal anders gefragt. War ein BF schon mal nicht multilingual? :unsure:

ne, bis jetzt waren alle BFs ein und die selbe version. also keine individuellen versionen für einzelne länder etc

Tja also dann wird BF3 mit nahezu 100%er Wahrscheinlichkeit das gleiche haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon "ausgegangen" bin ich auch :rolleyes: - nur wirklich sicher bin ich mir nicht.

Ich habe damals BF:V und BF2 aus GB bekommen, von daher war ich mir nicht sicher, ob auch die hier erhältlichen Versionen alle Multilingual waren. Habe damals aber auch gar nicht geschaut, ob ich die GB-Versionen auch auf Deutsch installieren konnte....oder anders: ich kann mich nicht mehr erinnern^^

Aber ist ja gut zu wissen, dass dem so ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.