Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - E3 Trailer und Infos - Die Diskussion

Empfohlene Beiträge

Eigener Thread für die E3-Infos. Das Release Date steht fest und wir haben die ersten Szenen aus dem Multiplayer von Battlefield 3 gesehen. Dazu gibt es viele Stimmen. Vor allem die Anmutung des Multiplayers wird bereits heftig diskutiert. Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im MP sieht man also auch seinen "Körper". Sehr nice! Vor allem scheinen die Animationen denen des SP nicht wirklich unterlegen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da der MP Trailer nun grad auch bei der Konferenz kam, ich fand denn einfach Enttäuschend - der is so voll auf CoD gemacht, hauptsache BumBum, aber sehen tut man nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was hat der jetzt den Airstrike markiert? Drohnensicht?

Sieht so aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die open Beta ist free bei Registrierung bei origin.com wenn ich das richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das war doch nu kein MP oder?

Hatten die nich großartig was ausm MP angekündigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hat der eigentlich auch was von BETA gesagt für die wo MoH Dingsda haben? Weil da stand ja nur Open Beta im September - oder haben die mit MoH auch keine frühere Beta?

@hall0

doch, das sie aus 4h MP nen 1min Video gemacht haben - und das kam.

Bearbeitet von Weezel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der eigentlich auch was von BETA gesagt für die wo MoH Dingsda haben? Weil da stand ja nur Open Beta im September - oder haben die mit MoH auch keine frühere Beta?

@hall0

doch, das sie aus 4h MP nen 1min Video gemacht haben - und das kam.

49 Sekunden

- 15 Sekunden Logos etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der eigentlich auch was von BETA gesagt für die wo MoH Dingsda haben? Weil da stand ja nur Open Beta im September - oder haben die mit MoH auch keine frühere Beta?

Würde mich jedenfalls wundern, wenn das am Ende noch was zählt...

//

Habe was mehr erwartet, aber sah doch alles ganz schick aus. Der MP Trailer/Teaser war mir zu flott, ich warte auf Screens und Zeitlupen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen kommt noch mehr zum MP soviel ich weiss. Aber das was ich gesehen hab= NICE !

Sogar im SP kann/wird BF3 MW3 toppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.