Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - E3 Trailer und Infos - Die Diskussion

Empfohlene Beiträge

Gast
Hat der eigentlich auch was von BETA gesagt für die wo MoH Dingsda haben? Weil da stand ja nur Open Beta im September - oder haben die mit MoH auch keine frühere Beta?

Würde mich jedenfalls wundern, wenn das am Ende noch was zählt...

ja, drum fragte ich ja, weil ne Beta im September fände ich zu spät wenn man diese macht um Fehler und Balance noch zu ändern - aber wird wohl wie bei BC2 sein, das einzige was noch geschraubt wird, sind die Grafikdetails nach unten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!

Die Panzerschlacht war einfach nur....GEIL!

Bin noch voll geflasht von der Grafik (Landschaft!!), den ganzen Details (Animationen im Tank oder wie der brennende Typ aus dem Panzer fliegt) und überhaupt... :daumenhoch:

Hoffe, man bekommt das gezeigte Live-Material noch heute Abend irgendwo in 1080p?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor die beiden Videos sind sogar schon in der News und das schon laaaange :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große SP Maps hats schonmal. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die MP Maps kleiner sein sollen (zumindest im Conquest).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das material ausm SP anschau und dann hochdenke wie groß das alles sein würde, würden sich die Monstermaps aus PR unter dem Bett verstecken, weil sie schiss hätten.

So groß wird die sache niemals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arica Harbor oder Oasis aus BC sind auch schon ziemlich groß, nur halt nicht komplett auf einmal begehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Singleplayer von BC1 waren die Maps auch recht groß und nach und nach begehbar, wie z.B. die Mission als die B-Company ausbüxt oder der Golfplatz, wo der erste Teil monströs war, und der zweite genauso groß, mehrere Kilometer in der Breite/Länge insgesamt.

Zurück zum BF3-SP. Dass erstmal einige Minuten nichts passiert sondern man nur im Panzer rumfährt ohne zu schießen und nur die Landschaft genießen fand ich sehr nett, sowas sollte es öfters geben, evtl. auch länger (wehe einer fängt an zu greinen, dass das langweilig ist und mehr passieren soll).

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach und Nach aber genau das is ja in Conquest nicht möglich. Da heißts ganz oder gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Maps an sich denke ich sehr groß sein werden, um Details in der Ferne (Gebirge usw.) darzustellen. Die waren bei BC2 ja schon riesig. Aber der spielbare Bereich wird den von BC2 um einiges übertreffen. Schon alleine wegen den Jets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die SP demo nicht gesehen hat;)

Part 1

Part 2

Bearbeitet von Dead general
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm was mir am MP trailer aufgefallen ist, ist die % anzeige für die lebensenergie am rechten rand.. kein autoheal?

bittebittebitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Autoheal wäre wenigstens mal wieder ein Alleinstellungsmerkmal. Außerdem wäre man wieder auf Sanis angewiesen -> mehr Teamplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk schon das es auto heal gibt aber diesmal mit lebensanzeige. :)

Eeeew, wer sollte sowas tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.