Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - E3 Trailer und Infos - Die Diskussion

Empfohlene Beiträge

Oder man regeniert sich selbst nur um eine bestimmte Menge/bis zu einem bestimmten Punkt. Und nur ein Sani kann dich komplett heilen. Hätte auch was.

Aber momentan kann man ja nur mutmaßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja im Trailer ne Stelle wo der ballert, Health gleichzeitig hoch geht. (grad kp, welche MinuteSekunde :whistling: )

Meine aber was auf der Minimap blinken zu sehen, vllt. Verbandszeug?

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände ein Mittelding gut - Autoheal zu einem gewissen Punkt, wenn man vielleicht nur etwas leichter verwundet ist und wenn man richtig mies getroffen wird, hilft nur der Sani mit seinem Köfferchen. ;)

Also mir hat alles gefallen an der BF3 Präsi - Das Feature Vid kennt man bereits, hammer. Der kurze MP zusammenschnitt war etwas sehr kurz, aber was ich da gesehen habe, hat mir gefallen. Der SP, boah ehy das war einfach nur vollkommen Bombe :sabber:

Meine geliebte AH1Z Viper war drin zu sehen :wub: Und A-10 mit Flares, dann die Camera-Modi und generell die ganzen Details, das finde ich hat BF auch immer ausgemacht, die Detailverliebtheit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich fliegen die Geschosse der Panzer mal gerader, ich hasse es an BC2 das man son Bogen hat, selbst bei 200m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1942 Vanilla hat da Maßstäbe gesetzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Trailer hauen die noch raus? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch das gleiche filmchen das vor der eigentlichen präsentation lief. Also nix neues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich schon die ganze Zeit ob diese Grünen und Roten strahlen Laser darstellen sollen :kritisch:

laser.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das bild zum ersten mal gesehn hab, hab ich auch mehr an Star Wars gedacht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der eigentlich auch was von BETA gesagt für die wo MoH Dingsda haben? Weil da stand ja nur Open Beta im September - oder haben die mit MoH auch keine frühere Beta?

@hall0

doch, das sie aus 4h MP nen 1min Video gemacht haben - und das kam.

Also das habe ich Grade auf PC Games gefunden.

Electronic Arts hat auf der Pressekonferenz zur E3 2011 die Open Beta für Battlefield endlich auf einen Monat terminiert. Im September 2011 soll die offene Beta starten, einige Wochen davor die Closed Beta.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221...uendigt-828041/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Multiplayer hat man leider nicht viel gesehen.

Diese 30 Sekunden-Trailer nach Hollywood-Blockbuster Manier gehen mir langsam auf den Sack!

"Boom Krach Boom. Was war das jetzt? Boah geile Grafik. Darauf w**** ich mir einen."

Mir kam das wie CS mit nem APC vor.

Was allerdings echt gut ist: Der Typ auf der Bühne meinte es wird Squads und Platoons geben! Das ist echt mal nen Fortschritt (!Platoons!).

Ich träum dann mal weiter von PR auf Frostbite2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.