Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Battlefield 3 - E3 Trailer und Infos - Die Diskussion

Empfohlene Beiträge

Das was bei der Bundeswehr de "Zug" ist.

Squad > Platoon > Company

Gruppe> Zug > Kompanie

Ich weiß nicht, obs schon einer geschrieben hat aber im MP Trailer sieht man bei ca 0:17 rote Dreiecke über den Gegnern... Mhh Find ich nicht so gut.

Was ich aber gut finde ist, dass es offensichtlich mindestens 5 Mann Squads gibt und einen Squadleader. DAs müsste doch dann der mit dem Stern vorm Namen sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher umgekehrt oder?

Squad < Platoon < Company

man kanns aber auf keinen Fall mit deinem Gruppe-Zug-Kompanie vergleichen, die Squads eigentlich Züge sind, welche aus Fireteams bestehen.

Bei uns (ÖBH) hatte eine Gruppe idR 8-10 Leuten, in den USA sinds Squads bestehend aus 4x4 Leuten in Fireteams, grob genommen. Natürlich kann die Anzahl variieren (zB Scout-Squads mit 2x2x2 Soldaten in Fireteams).

Squads sind in BF3 auf jedenfall ein muss!

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich kein Spezialist in solchen Sachen bin, hab ich einfach hier geschaut: Wikipedia: Platoon

Und ob man jetzt < oder > schreibt, ist doch egal oder? Das sollten nämlich kein größer oder kleiner zeichen sein, sondern pfeile^^

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, sorry... ich dachte nur, wenn man ein Verhältnisszeichen verwendet, ist das auch so gedacht. Ich verwenden auch keine Ü statt U nur weils ähnlich ausschaut. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles wirklich Klasse, Super, Hammer Daumen nach oben usw... freu mich auch drauf

Wenn ich aber bzgl. BF3 n paar Wünsche frei hätte....

Wunsch 1:

bildschirmfoto2011-06-5qrv.png

Diese dreieckigen Enemy Points auf der Mini-Map UND im "Spielscreen" habe ich schon beim allseits beliebten Schakalaka-Flipperkasten für spätpubertierende Carl Gutavs gehasst! Ahsoooo stimmt ja, ich Idiooot, da gibts ja auch noch Puuuuunkte für! :rofl:

Commo Rose wieder her ^^

Wunsch 2:

Kill-Cams braucht kein Mensch, zeigen dem "Toten" :daumenhoch: von wo der -noch- verschanzte und -versteckte- Gegner geschossen hat, lüftet seine schwer erabeitete Deckung und stiehlt somit auch noch den letzten Grad an "Realismus" :allesklar:

Hoffentlich kann man diesen Dreck ausschalten!!

Wunsch 3:

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich frage, ob die Präsentation im Debug-Modus stattfand, die Panzer echt so viel aushalten, oder dies nur auf den SP bezogen ist, warum man nach gut einem dutzend Treffer immer noch gemütlich weitertuckert.

Ich kann mich noch ganz vage an eine BC1-Panzermission erinnern, wo man nach 3 Treffern platt war (was auch mehr oder weniger Sinn ergibt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise spielt man auf Präsentationen doch immer im Godmode, oder?

@Gunnys Wünsche: Das mit dem Dreieck aufem Kopp, war doch in abgewandelter FOrm auch in den alten BFs, nur das halt die Namen in der entsprechenden Farbe angezeigt wurden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap god-Mode denk is Pflicht. Wär ja Ultra peinlich wenn er bei ner Präsi dauernd gekillt würde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war Godmode. Hatte glaub ich irgendwas um die 15 Treffer gezählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wollen wir hoffen, dass ihr Recht habt, denn was ich bei pcgameshardware.de gelesen habe, fand ich ja schon wieder alles andere als lustig!

"Verbesserungen verkündet DICE auch beim Fahrzeugkampf. Er sei "noch ergiebiger und lohnenswerter". Beschädigte Fahrzeuge lassen sich zurückziehen oder verteidigen, bis die Panzerung automatisch wiederhergestellt wurde. Kampfunfähige Fahrzeuge werden zu statischen Waffenplattformen, die Spielern während der Reparatur Deckung geben sollen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PCGames ist sowas wie Bild unter den Spielezeitschriften... gibt nicht zu viel darauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis die Panzerung automatisch wiederhergestellt wurde. ."

Ähh.Dann ist ja bald der Pio auch nutzlos :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PCGames ist sowas wie Bild unter den Spielezeitschriften... gibt nicht zu viel darauf...

ich dachte, dafür wäre die Computer-Bild zuständig ;D

ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen. Auto-Healing für Fahrzeuge wäre nun wirklich der größte Quatsch, den ich mir vorstellen kann und ich will nicht wissen, wie übermächtig dann erst die Jets und Helis werden. Zumal die Pioniere dann tatsächlich völlig sinnfrei wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kann schon sein das dies Vorhanden ist :ermm: ... schaut bzw. hört mal bei dem Video hin nach jedem Treffer in der eigenen Hülle ertönt die Sirene schneller und links blinkt das WARNIG Symbol auch schneller und wenn er mal eine Weile lang nicht beschossen wird wird die Sirene wieder langsamer und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.