Zum Inhalt springen
Timothy

Hitman 5: Absolution

Empfohlene Beiträge

Noch ist nichts bekannt und ihr malt es schon schwarz :trollface::lol:

Das ist doch aktuell groß in Mode bei der "Hardcore"-Fraktion... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehennah schrieb auf gameswelt als kommentar:

"Bei Blood Money konnte ich auch allerlei Schrotflinten und Maschinenpistolen finden. Zuzüglich den Modifizierbaren Waffen. In Versuchung bin ich aber nicht geraten was anderes als meine einfache Pistole + einfachen Schalldämpfer zu benutzen"

kann dem nur zustimmen.

man findet bei allen bisherigen hitmanteilen waffen und gerätschaften wie messer, gartenschere....

also geht für mich nichts negatives aus dem "interview" hervor.

habe mir immer die waffenorte gemerkt und beim nächsten unprofessionellem spielen mitgenommen.

diese ganzen lauten und nahkampf-waffen dienten doch eh mehr zum spaß am effekt :trollface:

schade war das bei silent assassin, denn dadurch versaute man sich die gesamt-statistik. habe alle level mit dem titel bestehen können. die china-level waren die hölle. ^_^

Bearbeitet von SuicideJag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... mir gefällt des gescriptete nicht so... und der radar... und die anzeige von wo die schüsse kommen... und vorallem dieser assassins creed adler auge abklatsch 0o

allgemein passt mir die umgebung auch nicht... das ist für mich kein hitman. aber ein paar gute elemente scheint es ja zu haben zB kampfsystem oder wie bei 15min fast die deckung aufgeflogen wäre...

also wenn das spiel hitman-typische missionen hat (große häuser etc.) mit viel freiraum, möglichkeiten und vielfalt kann es noch was werden.

ansonsten sieht es leider so aus wie bei vielen anderen spielen... ein weitererer klassiker der verkommt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.