Zum Inhalt springen
Capt. X Torben X

Kein Fadenkreuz / No Crosshair

Empfohlene Beiträge

HI

Ich habe seit ich den MOD: BF2 SP Total War Realism Mod v8.0 installiert habe, kein Fadenkreuz mehr

Ich bin halt ein bischen Treffer doof und möchte nicht jedes mal reinzuvisieren um zu Zielen.

Gibt es einen weg das Fadenkreuz in BF2 SP TWRM wieder sichtbar zu machen?

Da ich in dem MOD mit Fadenkreuz zocken möchte.

Aktuelle Farbe: Orange; und trozdem nicht sichtbar!

In Fahrzeugen ist es aber wieder sichtbar z.B. in: Buggy-Autos oder Panzer.

Irgendwelche Ordener die man um räumen muss? oder so?

Will den MOD nicht wieder Deinstallieren.!

Mit freundlichen Grüßen

TbyCoLive - Torben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Ich kenn die Mod nicht, aber Realism steht nach meinem Dafürhalten für ein nicht vorhandenes Crosshair, nur Kimme+Korn bzw. Aufsätze sind wählbar. Aber genaues weiß man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest wahrscheinlich bei jeder Waffe den guiindex, die zahl, die sagt, welches fadenkreuz eine waffe hat, von 0 auf 4 bzw. bei shotguns z.B auch andere setzen.

Für genauere Beschreibung erbitte ich Rückfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht die Transparenz für das Fadenkreuz auf 0% oder 100%.

Diese Auswahl habe ich gar nicht bei BF 2 zu tranzparenz!?

Nur Farbe, aber wie gesagt ist: Orange!

Du müsstest wahrscheinlich bei jeder Waffe den guiindex, die zahl, die sagt, welches fadenkreuz eine waffe hat, von 0 auf 4 bzw. bei shotguns z.B auch andere setzen.

Was?

C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2\mods\[MOD_NAME]\Objects_[MOD_NAME].zip\Weapons\

Ist der Pfad Richtig? Denn in den waffen finde ich kein guiindex, vorallem da ich nicht weis was das ist!

mfg

Torben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Optionen von BF2 gibt nen Regler für die Transparenz des HUDs, also aller Anzeigen inklusive Minimap und Fadenkreuz. Wenn die im Hauptspiel weg ist, hast du dir ne echt schlechte Mod gezogen.

Der GUIindex ist wohl eben die Bezeichnung fürs Fadenkreuz bzw. dessen Wert.

Du kannst bei einer sauberen Installation von BF2 einfach den Ordner kopieren und dort die Mod installieren. Dann kollidiert die nicht mit dem normalen BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield 2\mods\[MOD_NAME]\Objects_[MOD_NAME].zip\Weapons\

mfg

Torben

objects_server.zip müsste das heißen, kann bei der Mod aber auch anders seinn

darin dann weapons\handheld\[waffe]\[waffe].tweak und da ist dann irgendwo oben eine zeile

ObjectTemplate.weaponHud.guiIndex

mit einer zahl dahinter, wahrscheinlich 0. da müsstest du dann bei den meisten waffen eine 4 eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Optionen von BF2 gibt nen Regler für die Transparenz des HUDs, also aller Anzeigen inklusive Minimap und Fadenkreuz. Wenn die im Hauptspiel weg ist, hast du dir ne echt schlechte Mod gezogen.

Der GUIindex ist wohl eben die Bezeichnung fürs Fadenkreuz bzw. dessen Wert.

Ja nee Sorry habs Gefunden! Die einestelleung ist gar nicht weg! hab's nur übersehen. Dazu!, Nein steht auf 50%.

objects_server.zip müsste das heißen, kann bei der Mod aber auch anders seinn

darin dann weapons\handheld\[waffe]\[waffe].tweak und da ist dann irgendwo oben eine zeile

ObjectTemplate.weaponHud.guiIndex

mit einer zahl dahinter, wahrscheinlich 0. da müsstest du dann bei den meisten waffen eine 4 eintragen.

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.