Zum Inhalt springen
Heero

COOP - Fahrzeuge werden nicht angezeigt.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also hab mir von BCP den singelplayer runtergeladen. Auf den Maps dafür geht alles wunderbar. Da mir des schnell zu langweilig wird hab ich dann eben Gulf of Oman ect. mit den OPK sachen versehen.

Hab also des so geändert das ich quasi anstatt den M1 den Leopard habe. Spiel lädt auch und waffen ect von den deutschen hab ich auch nur die Fahrzeuge werden mir nicht angezeigt. Weiss einer warum ? Hatte des ganze vor meinem PC Crash schon mal geschafft aber keine ahnung mehr wie des ging...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher, dass du den Namen richtig geschrieben hast? Ansonsten wüsste ich auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, poste mal bitte den Abschnitt der gameplayobjects.con, den du verändert hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.