Zum Inhalt springen
SupporteR

Audiodroge I Doser

Empfohlene Beiträge

...

PS: Dieser Thread gehört nicht ins G&P, hoffe es mangelt nicht allen an Realitätsgefühl.

Dir mangelt es vor allem mal wieder an Respekt anderen gegenüber.

Absolut nicht, nur irgendwann sollte das Kasperletheater was manche hier aus langeweile inszenieren mal wieder auf seinen Platz huschen. Dieser Thread ist in meinen Augen einfach nur banaler Unfug. Das hat nix mit Arroganz oder Respect zu tun. Ich kann sowas einfach nicht respektieren, dafür isses zu lächerlich. Und man sollte ja seine Meinung sagen dürfen. Also weitermachen und bekommt bloß kein Tinnitus oder Gehirnerschütterungen.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Absolut nicht, nur irgendwann sollte das Kasperletheater was manche hier aus langeweile inszenieren mal wieder auf seinen Platz huschen. Dieser Thread ist in meinen Augen einfach nur banaler Unfug. Das hat nix mit Arroganz oder Respect zu tun. Ich kann sowas einfach nicht respektieren, dafür isses zu lächerlich. Und man sollte ja seine Meinung sagen dürfen. Also weitermachen und bekommt bloß kein Tinitus oder Gehirnerschütterungen.

Dann schreib doch ganz einfach nichts hier rein, oder ist das so schwierig?

Seine Meinung kann man in der Tat sagen, allerdings nicht indem man andere aufs übelste angreift und beschimpft. ;)

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

PS: Dieser Thread gehört nicht ins G&P, hoffe es mangelt nicht allen an Realitätsgefühl.

Dir mangelt es vor allem mal wieder an Respekt anderen gegenüber.

Absolut nicht, nur irgendwann sollte das Kasperletheater was manche hier aus langeweile inszenieren mal wieder auf seinen Platz huschen. Dieser Thread ist in meinen Augen einfach nur banaler Unfug. Das hat nix mit Arroganz oder Respect zu tun. Ich kann sowas einfach nicht respektieren, dafür isses zu lächerlich. Und man sollte ja seine Meinung sagen dürfen. Also weitermachen und bekommt bloß kein Tinnitus oder Gehirnerschütterungen.

Der einzige der ein Kaseperletheater hier veranstalltet bist du. Also wie wärs einfach den Thread Ignorieren und sich im BGE austoben ?

€: Und nur so neben bei da Drogen ein wohl großes Thema unserer Gessellschaft ist gehört es auch hier rein. Muss ich an dein Alter zweifeln um diesen Kontext zu verstehen, ich denke nicht oder ?

@T:

Das ist genau das Ding, was es auch mit diversen erotischen Hörbüchern geben soll. Sobald man in eine bestimmte Phase des Bewusstseins übergeht (Halbschlaf), haut diese Musik "rein" und stimuliert das Hirn so, dass es beginnt "Bilder zu malen" und diese dann, wie Sordan schon schrieb, in "Filme" zu verwandeln. Tadaaaa - Rauschzustand! Die Nachwirkungen sind natürlich dann ebenfalls da, wie bei manchen Träumen, die man hat, wo man sich denkt: "Boah, das fühlte sich an, als sei es echt gewesen!"

Es ist ja erwiesen, das gewisse frequenzen und lautstärken reaktionen hervorrufen.

Die frequenzen von den Idosern ist ja eben auf gerade die hirnregionen ausgerichtet, welche die Hormone produzieren, die die rauschzustände auslösen.

Man muss aber erwähnt wissen, das ich bisher nur mit legalen drogen zu tun hatte und von daher garnicht sagen kann, mit welchem dreck das jetzt zu vergleichen war. Und ich hab auch kein bock drauf, das rauszufinden, weil der kater heut morgen echt übel war. Da sauf ich lieber 2-3 bier und weis, was passiert wenn ichs übertreib

Zwleitweise hab ich überlegt, ob ich nich doch lieber zum arzt geh. Das drücken von der brust abwärts war kein spaß.

Wer weis, vielleicht hab ich ja EHEC und das heut nacht warn fieberschub und das drücken ein enormer DS in vorbereitung happy.gif

Was ich unteranderem denke ist, das man es zulassen muss ist wie bei der Hypnose wenn man da mit bedenken dran geht Funtkioniert es auch nicht. Ich werds heute Abend mal ausprobieren mit dem Halbschalf

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich wissen, wie's gewesen ist. Btw: Hat einer einen Link zu diesem Kram? Würd mich da gern mal reinhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich wissen, wie's gewesen ist. Btw: Hat einer einen Link zu diesem Kram? Würd mich da gern mal reinhören.

Gibt es verschiedenes

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja ... ich denke mal bei mir bringt das nichts, da ich mich inzwischen daran gewöhnt habe das ich während des Schlafens noch Geräusche von außerhalb höre. Straße, Güterzugstrecke, Waldgeräusche, Musik und ähnliches Zeug hört man bei mir rund um die Uhr und Nachts besonders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja ... ich denke mal bei mir bringt das nichts, da ich mich inzwischen daran gewöhnt habe das ich während des Schlafens noch Geräusche von außerhalb höre. Straße, Güterzugstrecke, Waldgeräusche, Musik und ähnliches Zeug hört man bei mir rund um die Uhr und Nachts besonders.

Ja das tu ich auch, in 1 Kilometer Luftlinie hab ich ein Gleis wenn da Nachts ein Zug lang fährt hört es sich leicht an wie Wasserrauschen. (sehr entspannend) So ist das wohl auch mit den I-Doser anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Put on high quality Headphones...

360p!

:trollface:

Btw so Nasa Mission Control Musik höhre ich manchmal als Stream, wenn ich lerne oder arbeite. Aber da passiert nix mit mir.. glaube ich :ugly:

Ist nur angenehmer als das da oben, weil ohne Geräusche, die einem die Ohren blutig machen.

Hier der Stream:

http://somafm.com/play/missioncontrol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja ... ich denke mal bei mir bringt das nichts, da ich mich inzwischen daran gewöhnt habe das ich während des Schlafens noch Geräusche von außerhalb höre. Straße, Güterzugstrecke, Waldgeräusche, Musik und ähnliches Zeug hört man bei mir rund um die Uhr und Nachts besonders.

Ja das tu ich auch, in 1 Kilometer Luftlinie hab ich ein Gleis wenn da Nachts ein Zug lang fährt hört es sich leicht an wie Wasserrauschen. (sehr entspannend) So ist das wohl auch mit den I-Doser anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Okey ich habe zu vergessen zu erwähnen das ich trotz dieser Geräusche nicht träume, da ist nicht, nix, nada, niente.

Geht schon seid ein paar Jahren so, ich brauch die Traumflüssigkeit von Inception

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja ... ich denke mal bei mir bringt das nichts, da ich mich inzwischen daran gewöhnt habe das ich während des Schlafens noch Geräusche von außerhalb höre. Straße, Güterzugstrecke, Waldgeräusche, Musik und ähnliches Zeug hört man bei mir rund um die Uhr und Nachts besonders.

Ja das tu ich auch, in 1 Kilometer Luftlinie hab ich ein Gleis wenn da Nachts ein Zug lang fährt hört es sich leicht an wie Wasserrauschen. (sehr entspannend) So ist das wohl auch mit den I-Doser anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Okey ich habe zu vergessen zu erwähnen das ich trotz dieser Geräusche nicht träume, da ist nicht, nix, nada, niente.

Geht schon seid ein paar Jahren so, ich brauch die Traumflüssigkeit von Inception

:omg: Das macht mich Traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs jetzt ein paar mal probiert, nie ist auch irgendwas passiert. Das ganze kann man nicht annähernd mit dem rausch vergleichen dem einem alkohol oder andere dinge bescheren. Das einzige was passiert, man wird etwas ruhiger. Allerdings liegt das jetzt nicht am i-doser sondern einfach daran, dass es dunkel ist, man an nichts denkt und sich einfach von der musik treiben lässt. DAs funktioniert bei jeder anderen musik auch, bis zu diesem punkt.

Es mag vielleicht bei anderen funktionieren, wäre ja schön für die, aber bei mir tut sich da gar nichts. Da bleib ich lieber bei alt bewährtem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:omg: Das macht mich Traurig.

Tja ... und mir bringt es einen ruhigen und tiefen Schlaf, da es auch sowas wie Albträume nicht mehr gibt :awesome: , aber ich glaube wir weichen jetzt vom Thema ab. :trollface:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:omg: Das macht mich Traurig.

Tja ... und mir bringt es einen ruhigen und tiefen Schlaf, da es auch sowas wie Albträume nicht mehr gibt :awesome: , aber ich glaube wir weichen jetzt vom Thema ab. :trollface:

Du träumst, garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:omg: Das macht mich Traurig.

Tja ... und mir bringt es einen ruhigen und tiefen Schlaf, da es auch sowas wie Albträume nicht mehr gibt :awesome: , aber ich glaube wir weichen jetzt vom Thema ab. :trollface:

Du träumst, garantiert.

Was er meint, ist, dass er sich nicht dran erinnern kann am nächsten morgen, und das geht aus dem Kontext auch hervor. Herrschaftszeiten, immer diese Korinthenkackerei o:

t: Da haben sich ein paar Tracks auf meinen Rechner verirrt.. Ich mache jetzt mal das Selbstexperiment a la Com.Sordan, kann ja morgen mal berichten :kritisch: Ich glaub nicht wirklich dran, aber ich geb der Nummer mal 2 oder 3 Testläufe :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs ausprobiert und mir kam der Halbschlaf echt Intensiver vor. Ob es Plazebo war oder echt war werde ich austesten in weiteren Versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.