Zum Inhalt springen
SupporteR

Audiodroge I Doser

Empfohlene Beiträge

Habs gestern am Vormittag auch mal ausprobiert, aber Wirkung habe ich keine gespürt. Werde es auch heute vorm Schlafen nochmal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war nischt, da habe ich mehr Herzrasen verspürt als ich mir 4 Stunden danach The Public Enemy angeschaut habe, ein geiler Film :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:omg: Das macht mich Traurig.

Tja ... und mir bringt es einen ruhigen und tiefen Schlaf, da es auch sowas wie Albträume nicht mehr gibt :awesome: , aber ich glaube wir weichen jetzt vom Thema ab. :trollface:

Du träumst, garantiert.

Was er meint, ist, [...]

Ich denke das er das nicht meint. Ich möchte nicht für jeden Post in meine Glaskugel schauen müssen, was den nun eigentlich gesagt werden sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch auch scheiß egal was ich meine oder? ... womit man manche Leute beschäftigen kann. :trollface:

Kekse können sich nicht drehen... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich auch nicht viel getan beim hören, und ich bin permanent im Halbschlaf also daran kann es ja nicht liegen.Ich glaube da hat die Amerikanische Firma I-Doser ein prima Marketing Gag geschaffen der bei einigen hier für langfristige selbst Experimente sorgt.Ich versteh diesen ganzen hype wenn man ihn so nennen will nicht, denn so was gibt es doch schon seit Jahrzehnten und ich rede hier nicht von irgendwelchen NASA kram sondern vom good olg Jimi Hendrix also wen ich sein Gitarrenspiel zu höre kriege ich auch Herz rasen fange an zu zucken und bekomme ein undefinierbares Grinsen auf meinem Gesicht.

War Jimi der erste I-Doser ? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine beleidigung bzw. fast schon blasphemie. aber ja, jimi is definitiv eine "audio droge". die beste und krasseste ever...

scuse me while i kiss the sky...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t: Da haben sich ein paar Tracks auf meinen Rechner verirrt.. Ich mache jetzt mal das Selbstexperiment a la Com.Sordan, kann ja morgen mal berichten :kritisch: Ich glaub nicht wirklich dran, aber ich geb der Nummer mal 2 oder 3 Testläufe :unsure:

Ich habe es mal mit "Content" versucht.

Content / Sedative (Moderate) / 20 Minutes / When everything is right, and you don't have a care in the world, you are Content. Life is complicated and fast, and it is a rare occurrence when you have absolutely nothing to worry about. Content will calm you, energize you, bring a smile to your face and, for a period of time, make you feel like everything is right. It wipes negative static from your mind, soothes you, and gives you a boost when life gets crazy. Become Content.

Am Anfang musste ich zwar tatsächlich einmal kurz unkontrolliert lächeln, aber das war vermutlich mehr ob des Gedanken, dass ich da im Bett liege, und mir Rauschen anhöre :kritisch:

Gewirkt hat das jetzt nicht wirklich bei mir. Auch nicht im Schlaf (für Blazzor: Das heißt, ich habe mich zumindest nicht dran erinnern können, als ich aufwachte). Hab mich nicht sonderlich energetisiert oder ausgeruht gefühlt heute morgen :kritisch: Die Prüfungsangst vor Morgen hat's mir auch nicht genommen.

Ich werde es also morgen Abend vielleicht mal mit etwas in Richtung "Recreational" versuchen.

An meinem Headset dürfte es jedenfalls nicht liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs ausprobiert und mir kam der Halbschlaf echt Intensiver vor. Ob es Plazebo war oder echt war werde ich austesten in weiteren Versuchen.

Im Grunde ist es ja vollkommen egal ob Placebo oder nicht, wenn eine Wirkung vorhanden ist, ist sie halt da. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genausogut könnte man Appenzeller Käser unter dem Namen "High"-Di vertreiben... -_-

Und wenn's klappt und sich Leute dadurch angesprochen und "high" fühlen, was kümmert's dich?

Meine Güte, 'nen Horizont wie der tote Winkel einer 360°-Kamera |:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**** off, da will ich das zum einschlafen auch probieren, geht natürlich gerade dann der free youtube to mp3 converter nicht -.-

hat jemand dasselbe problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut "updates checken" hab ich die aktuellste :confused:

€: scheint aber ein kleines upadte gegeben zu haben, ich saug mal

€²: geht jetzt, gleich aufn ipod schmeißen und dann mal schauen

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€²: geht jetzt, gleich aufn ipod schmeißen und dann mal schauen

Bedenke aber, Youtubequalität usw. Schau doch lieber, ob du im Netz nicht irgendwo eine Sicherheitskopie findest.

Darüberhinaus, die Tracks auf Youtube sind alle nur 10 Minuten lang, die Originaltracks haben eine Länge zwischen 20 und 45 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.