Zum Inhalt springen
Alvias

League of Legends

Empfohlene Beiträge

wenn jemand was in der 1850+ elo (soloQ) region hat darf er sich gerne melden, dann pack ich meinen 2. smurf mal wieder aus (1915 atm)

/e je länger man kein ranked spielt desto mehr elo wird einem abgezogen (erst -20 dann -50 und jetzt nochmal -5? fu)

Ja Elo verfällt nach einer Zeit, sei es durch verkackte Spiele oder einfach so, wenn du Pech hast startest du einfach irgendwann von 1000.

Prinzipiell kann ich jede Rolle im Team spielen Hova, aber es gibt Helden deren Mechanik mir mehr gefällt und die ich nehme wenn ich First oder Second Pick habe und alles vorhanden ist.

Und man, 1915 ist doch Top 250, gz.

Habe vor mit Season 2 auch wieder eher weiter oben zu spielen.

1915 geht, is aber noch mehr drin.. teil mir den account mit nem freund, weil mir diese eingebildeten highelospasten nicht allzu sympathisch sind und ich nicht will das auch bei dem noch elo droppt... wuhu sie sind in nem stream zu sehen, huldigt sie :trollface:

das war mir schon klar, aber ich hab ohne ein einziges spiel seit märz auf nem 1567 smurf 120 elo verloren, nur durch pure inaktivität... bei firstplacecampern okay, aber ned im midelo ^^

jede rolle ja, aber wenn ich nen mittecounter für annie brauch dann nehm ich malzahar oder mf und ned leblanc wie es manche so gerne tuen, oder einfach wenn man schon einen ad und einen ap carry hat dann noch nen 2. ap weil man nix anderes spielen kann, das sind so sachen die mich aufregen... oder wir brauchen nen counterjungle, was nimmt der lastpick? eve... lauter so tolle sachen, scheiß randoms in rankeds QQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde im Gegensatz zu HoN (hust HoN Bash) ist es eine Weiterentwicklung von DotA, und nicht einfach das selbe Spiel.

Da ich DotA schon gespielt habe finde ich das Spielprinzip und das Teamwork einfach toll, bin halt durch und durch PvP Spieler.

*Buggy ninja'd thread* :shuriken:

LoL ist mir viel zu langsam, aber das absolute Unding ist...bei LoL kannst du nicht mal Creeps denien "wie lame ist das" :trollface:;-)

Aber mal im Ernst als "alter DotAraner" habe ich beide getestet (HoN Beta + F2P vor kurzen mit nem Kumpel aus DotA-Zeiten und LoL als die HoN Beta vorbei war). HoN war immer geplant als "neueres E-Sport DotA" soweit ich weiß. Es hat einige Vorteile gegenüber DotA (bspw. reconnect) und komplett gleich ist es schon lange nicht mehr. Die Modifier stacken ganz anders, paar neue Items, modfizierte Karte (kein Secret Shop), neue Heroes bzw. anders gebalanced. Werde es mir demnächst wohl selber endlich kaufen, da DotA2 das ich zumindest antesten werde nicht aus dem Arsch kommt.

*so wegtroll* ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1915 geht, is aber noch mehr drin.. teil mir den account mit nem freund, weil mir diese eingebildeten highelospasten nicht allzu sympathisch sind und ich nicht will das auch bei dem noch elo droppt... wuhu sie sind in nem stream zu sehen, huldigt sie :trollface:

das war mir schon klar, aber ich hab ohne ein einziges spiel seit märz auf nem 1567 smurf 120 elo verloren, nur durch pure inaktivität... bei firstplacecampern okay, aber ned im midelo ^^

jede rolle ja, aber wenn ich nen mittecounter für annie brauch dann nehm ich malzahar oder mf und ned leblanc wie es manche so gerne tuen, oder einfach wenn man schon einen ad und einen ap carry hat dann noch nen 2. ap weil man nix anderes spielen kann, das sind so sachen die mich aufregen... oder wir brauchen nen counterjungle, was nimmt der lastpick? eve... lauter so tolle sachen, scheiß randoms in rankeds QQ

Nunu oder Shaco sind angebrachter, wobei Nunu ja mit Abstand der beste ist.

Wie man Sachen countert ist mir schon klar, ich rufe immerhin nicht Demacia und dreh mich im Kreis.

Ich hab um die 300 Elo durch Inaktivität verloren und bin jetzt ziemlich lange im Sumpf gehangen, aber die Teams lassen sich ja zum Glück brav carryen in der Hell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau eher Guardsmanbob und manchmal Wickd zu, wobei Guardsmanbob mir einfach aus meiner Guild Wars zeit noch besser gefällt.

Wickd spielt nicht so erklärbärig leider.

So Leuten wit Hotshot kann man find ich gar nicht zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wickd ist arrogant, hotshot gut aber genau das selbe, viel interessanter sind leute wie saintvicious und vman7 die auch mal im 2.1k elo bereich trollen und neue sachen ausprobieren

außerdem is shaco lächerlich useless, vl gut gegen randomteams, aber soloq interessiert eh niemanden

junglejarvan noch mehr op als auf der solo, ne gut gespielte amumu is auch fett :D noc viel zu einfach zu kontern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, mit Noc wird man übelst leicht ausgekontert, aber in dem Bereich zählen einfach frühe und starke Ganks mehr als die Möglichkeiten zu kontern.

Deswegen spiel ich im Ranked ja auch vermehrt Amumu weil er einfach stark ist, aber im Soloqueue mit Drecksteam nutzt er leider nicht so viel.

Jarvan wird mit der Nerfkeule angeblich härter getroffen im nächsten Patch. Bin gespannt wie sich das auswirkt.

Ja Shaco ist schwach, schon über einem Jahr, aber als Counter gegen Squishy Jungler einfach trotzdem gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für ein Bullshit? oO

Grüße Beschwörer. Im Augenblick möchten sich ungewöhnlich viele Spieler anmelden. Um einen optimalen Spielverlauf zu gewährleisten, musst du einen Augenblick warten.

Warteschlangenposition: Over 9000!

Geschätzte Wartezeit: 16 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp für die Zukunft: Vor 17.30 und nach 19.30 einloggen, dazwischen hast du immer Warteschlange. Die Loginserver sind dem Ansturm in der Zeit nicht gewachsen, und es ist halt f2p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, manchmal dauert die Stoßzeit auch länger an. Bisher war das meiner Erfahrung nach eben die schlimmste Stoßzeit, die ich dir oben angegeben hab. Haste heute halt Pech gehabt, passiert manchmal auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute dauert die Stoßzeit wohl noch ein klein wenig länger.... grade 1Std 47Min

Ich nehm mal an die haben grade wieder ein paar Serverprobleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann haben sie die nicht?

was mich viel mehr anpisst ist dass es keine priorität für ranglistenspiele gibt.. interessiert mich nicht ob das achso schwer einzustellen wär.. .wenn ich um elopoints spiele brauch ich keinen NYC server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wer mit Udyr unterwegs gewesen seit dem Buff?

Ist ja übelst nice, wie man jetzt mit den niedrigeren Manakosten einfach ohne Unterbrechung stances wechseln kann. Im Jungle einfach permanent >80% Leben, so angenehm.

/e:

http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=251992

Patchnotes btw.

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Muss ich mal testen, hatte früher immer sehr gern mit Udyr gezockt ;)

Ich erinnere mich noch an die guten alten Zeiten, als es dieses Warteschlangen System nicht gab. Immer zocken wann du willst ;) Aber so schlimm ist es auch nicht :D Was mich damals aber am meisten gestört hatte, waren diese PvP net probleme. Gibts die immernoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.