Zum Inhalt springen
Alvias

League of Legends

Empfohlene Beiträge

Ja, noch zur genüge Probleme

Naja, die Warteschlangen sind halt atm echt extrem. Nehme an, das hängt noch mit am Server... hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch wer das Problem, dass die Duoqueue im Arsch zu sein scheint?

Komme seit Runden in der DuoQ nur mehr in Teams, die etwa wie folgt ausehen: Mein Team 3 mal Level 20, einmal mich mit Lv 16, dann mein Mate mit Lv 30. Gegnerteam hat 2 mal Level 30 mit je ~1000 Wins (mehr als mein ganzes Team zusammen einfach), dann zwei Smurfs und einen normalen Level 20er.

Das ist mir jetzt 10 Runden am Stück passiert. 10 Runden DuoQ am Stück solche Teams. Ich meine, wat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Tripplepost, aber wir haben grad 3er Queue getestet. Funktioniert einwandfrei. Man kriegt in den Spielen zwar auch auf's Maul, aber insgesamt sind die Teams wunderbarst oO

Das kann ja nicht sein, dass man 3erQ auf 5v5 bessere Gegner kriegt als 2erQ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer ob es möglich ist die Spieledateien auf einen anderen PC zu kopieren, bzw. das Gedownloadete um sich z.B. den DL für den Lappi zu ersparen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal hat in den letzten Wochen die Anzahl and Trolls und Idioten irgendwie zugenommen? Es ist ja nich zum aushalten gerade :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ja morgen der season 3 patch ansteht, wollt ich mal den thread ausgraben

Patchnotizen zur dritten Vorsaison

was denkt ihr denn so über die änderungen/neuerungen ? was findet ihr gut oder schlecht ?

ich finde die ganzen neuen items ganz nett, auch wenn paar alte coole items wegfallen ( FoN, HoG ).

zu den jungle änderungen kann man eigtl bisher nicht viel sagen, da müsste man morgen selber mal ein paar runden drin gewesen sein ^^

was mich auch noch interessiert ist, wer hier noch des öfteren spielt, da könnte man doch auch mal zusammen spielen

Bearbeitet von Ossten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint so als könnte man den jungle nichtmehr pullen, mal sehen wie sich das auswirken wird. vllt mehr clotharmors starts für jungler. insgesamt find ich alles recht gut, HoG ist schade, aber viel HP ist im early halt schon ziemlich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den pulls wirds wahrscheinlich so, das der jungler gleich draufhaut und mid/top ein bisschen mit autoattacks nachhelfen. bei defensiven junglern wird wahrscheinlich am anfang die perle der verjüngung genommen + kristalline flasche. das philos genervt wurde ist auch nich so toll, wird man jetzt wahrscheinlich nicht mehr in der top lane sehen, höchsten noch im jungle, wo es in verbindung mit dem geisterstein ( was man eh bei def junglern holt ) noch am ehesten nützlich sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

philo is fast kaum noch nützlich, was schade ist. wird halt LoL 2.0, mal schauen. hoffe das AD caster bisschen besser endlich wegkommen und man auf AD carries nicht immer dasselbe baut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Interface is recht nervig, sieht mir zu spaceig aus. Aber die Season scheint auf Support aus zu sein, die neuen Items sind recht nett gemacht :D gerade ne Runde Sona gewonnen ,full Support, gegen eine klar bessere Gruppe.Hatte am ende 5/6/25 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.