Zum Inhalt springen
Shifty 16

Star Wars: The Old Republic

Empfohlene Beiträge

Da ich im Inhaltsverzeichnis nichts gefunden hab hier mal ein Topic dazu.

Bekanntlich wird´s ja ein fast vollständig vertontes MMO mit Story.

Gibt´s irgendwelche die sich dafür interessieren, lasst mal eure Meinungen hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse, natürlich, ist schließlich auch von Bioware die mit ME schon gezeigt haben was sie draufhaben. Jedoch schrecken wieder die monatl. Kosten ab, hab mich für die Beta beworben. Sofern es Private Server geben wird, auf denen man nicht bezahlen kann, wird es sicher früher oder später gekauft werden.

Ebenfalls sehen die guten Soldaten den Klonkriegern wirklich extrem ähnlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Rüstung ist ja in gewisser weiße eine Uniform und ist denke ich mal gewollt so gehalten damits Episch aussieht.

Monatliche kosten schrecken mich da hingegen eher weniger ab. Wenn das Spiel auch nur annähernd so gut wird wie angeprießen hast du da locker mal mehrere Monate was zu tun wenn man normal spielt.

Heutzutage unterhält ein Game kaum noch länger als einen Monat und danach sucht/kauft man schon wieder das nächste.

Da bist du mit Monatlich 12€ fast schon billiger dran. Wenns den überhaupt so viel kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW hat mit Cata vieles von seinem Reiz verlohren.

Es macht zwar alles vor aber das eben auch nur ziemlich schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Rüstung ist ja in gewisser weiße eine Uniform und ist denke ich mal gewollt so gehalten damits Episch aussieht.

Ja klar, außerdem gibts so wiedererkennungswert, auch für keine Profis im Star Wars Universum. Ich bin auch kein Profi, aber ich hab eher die Vermutung das die Rüstungen der regulären Armee der der Klonkrieger nicht so ähnlich sahen. ZUmindest wenn man typisch menschliche Rüstungen genommen hat. Wiederrum ist die Rüstung der Klonkrieger und auch die von jango/Boba Fett auf der von den Mandolorianern angelehnt, und wenn die Alte Republik die mandolorianer als Hauptteil der Armee hatten, dann macht die Ähnlichkeit sinn. Aber gut, soll mich nicht weiter stören.

Aber mit dem Spielspaß hast du ebenfalls recht, wenn ich dafür ein Abo kaufe, dann würde ich mir auch nursolange eines holen, wie einpaar meiner Freunde spielen würden. Außer, wie gesagt, man kann kostenlos auf privaten Servern spielen (ist doch so bei WoW?) und einer meiner Freunde setzt einen auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab WoW auch ne Zeit lang auf nem P-Server gespielt aber da hat man meißtens Probleme da nicht alles so funktioniert wie gewollt ...

Wie du schon erkannt hast hatte auch die Klonarmee teils mandalorianische Einflüsse hatte. Deren Erbgut kam ja von Jango Fett, und seinem Son-Klon Boba. Da Jango ein Mandalorianer war sind demnach auch alle Klone und Boba welche. Deshalb hat auch ihre Rüstung den Markanten T-Sichtschlit der mandalorianer.

Die Alte Republik hatte allerdings Krieg mit den Mandalorianern ... aber wie das jetzt genau ist kA ^^

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zur Zeit Gerüchte, dass Star Wars: The Old Republic noch dieses Jahr releast wird.

Hier noch der aktuellste Cinematic-Render-Trailer, mit recht cooler Action wie ich finde:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon eine Testphase an der man auch als Tester teilnehmen kann.

"Sign up for an opportunity to become a Star Wars: The Old Republic game tester. We will be selecting community members who have completed the Game Testing registration process and meet the specific requirements of the test. Those that are selected will gain access to the game and be able to provide valuable feedback for the Star Wars: The Old Republic Development Team."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Release dieses Jahr ist kein gerücht, sondern ein offiziel von Bioware angestretes Zeitfenster ...

Die Testphase ist bislang nur für Nordamerika Europaweit wird sie demnächst anfangen irgendwann diesen Monat. Hab mich da schon für eingetragen mal sehen ob es etwas wird ^_^

Cinematic Trailer in chronologischer Reihenfolge

Intro/Return

Hope

Deceived

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt einen neuen Trailer:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Sehr geil gemacht meiner Meinung nach. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es auch nur annähernd so aussehen würde, wie in den Trailern. Aber wenn ich mir dann die ingame Szenen ansehe, mit WOW Grafik interessiert mich das Spiel nicht mehr :(

Die sollen ein neues Kotor machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wäre richtig geil mit dieser Grafik :D

So schaut es aber wirklich aus:

">
Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.