Zum Inhalt springen
Shifty 16

Star Wars: The Old Republic

Empfohlene Beiträge

Angstmänneken, ich wär nachher auch dabei, hab mir grad schonmal beim Kommando kurz Schiffchen angeschaut...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs beim Start angefangen, spiele eher immer mal zwischendurch aber die Kohle ists mir wert wenn der Content stimmt.
Und genau das tut er in diesem Spiel finde ich.
Achja Angstman, welcher Server ist denn der deine?

Bearbeitet von Scatman Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch nen paar tage subscriber status, ja. wäre aufm bf-g ts wenn wer bock hat, ich probiers jetzt mal aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds ja gerne mal wieder ausprobieren, aber hab meinen Anzeige Namen vergessen und die schicken mir ums verrecken keine Mail, wenn ich eine anfordere. Ist das nur bei mir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die ganzen anderen Mails von SW:Tor bekomme ich ja komischerweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check mal deine alten SW Mails, ich meine da gabs damals eine Infomail
indem auch dein Anzeigename stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo,

Wir möchten dich gerne darauf hinweisen, dass wir am 12. November 2013 ein Programm zur "Charakternamen-Erneuerung" starten, das einige deiner Charaktere betreffen könnte.

Als Gratisspieler:

  • Wenn dein Charakter unter Stufe 10 ist und du seit 60 Tagen nicht mit ihm gespielt hast, wird er für eine Umbenennung markiert.
  • Wenn dein Charakter unter Stufe 30 ist und du seit 120 Tagen nicht mit ihm gespielt hast, wird er für eine Umbenennung markiert.
  • Charaktere auf Stufe 30 und höher sind davon nicht betroffen.

Als Spieler mit bevorzugtem Status:

  • Wenn dein Charakter unter Stufe 10 ist und du seit 90 Tagen nicht mit ihm gespielt hast, wird er für eine Umbenennung markiert.
  • Wenn dein Charakter unter Stufe 30 ist und du seit 180 Tagen nicht mit ihm gespielt hast, wird er für eine Umbenennung markiert.
  • Charaktere auf Stufe 30 und höher sind davon nicht betroffen.

Als aktueller oder angehender Abonnent:

  • Abonnenten sind vom Programm zur Charakternamen-Erneuerung nicht betroffen.

Wenn du keinen deiner Charakternamen verlieren möchtest, melde dich mit jedem der betroffenen Charaktere bis zum 12. November um 08:59 Uhr MEZ an.

Möge die Macht mit dir sein!

Das Star Wars: The Old Republic-Team

Entweder bin ich blind, oder er steht da leider nicht. :/, andere Mails hab ich nicht mehr. Könnt ihr mal probieren euch euren Namen schicken zu lassen, obs bei euch klappt?

Bearbeitet von redic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne meinte eine danach, sollte halt stehen 'hallo balblabla, dein anzeigename um dich einzuloggen lautet nun blablubbla'
An sonsten befrag mal den Support, ist ein sehr kompetenter Support nach meinen Erfahrungen.
An sonsten geh nochmal alles durch, guck mal ob du dich auf der website mit der e-mail anmelden kannst,
so könntest du auch an den namen kommen oder ob auf deren website noch der Anzeigename 
vorgeschlagen wird im Login...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch wundert, wenn ich mein PW zurücksetzen will sagt er mir beim Anzeige Namen dass der nur aus Buchstaben bestehen darf, ich dachte aber eigentlich dass ich ziemlich sicher einen mit Zahlen drin hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Anzeigenamen hab ich jetzt keine Zahlen drin und bis jetzt auch niemanden mit Zahlen drin gesehen...
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du ob man damals noch Zahlen haben konnte und die den Namen irgendwie geändert haben? Oder wann hatte man den Anzeigenamen überhaupt festgelegt? ICh hab mich damals immer per Mail eingeloggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, wann genau das war weiß ich nicht mehr, ich weiß nur dass ich mich über die E-mail auf der seite eingeloggt habe und so an meinen anzeigenamen wieder gekommen bin...Ich meine im Anzeigenaen durften nie Zahlen sein.
Sicher bin ich mir aber wirklich nicht. Würd wirklich den Support mal fragen was man machen kann bzw. ob die dir helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.