Zum Inhalt springen
Shifty 16

Star Wars: The Old Republic

Empfohlene Beiträge

Aber es kostet bestimmt pro Monat 10 € oder?

Das wissen sie glaube ich noch nicht aber die Community pocht offenbar ziemlich auf monatliche Gebüren.

Also ich muss sagen dieser "Hope" Trailer erinnert mich stark an die Warhammer Mark of Chaos Vorschau :shuriken: . Ist aber echt schön gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es kostet bestimmt pro Monat 10 € oder?

Das wissen sie glaube ich noch nicht aber die Community pocht offenbar ziemlich auf monatliche Gebüren.

Also ich muss sagen dieser "Hope" Trailer erinnert mich stark an die Warhammer Mark of Chaos Vorschau :shuriken: . Ist aber echt schön gemacht.

lolwhat? :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup. Hab zumindest in 2 Foren gelsen dass die meisten Leute dafür waren, damit sich die Ubernerds nicht am ersten Tag ne Hyperrüstung für 200€ kaufen und über alles hinwegrollen.

E: Dazu ist zu sagen dass die Auswahl zwischen Finanzierung mit Itemshop oder mit Gebühren war.

Bearbeitet von Samsa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup. Hab zumindest in 2 Foren gelsen dass die meisten Leute dafür waren, damit sich die Ubernerds nicht am ersten Tag ne Hyperrüstung für 200€ kaufen und über alles hinwegrollen.

E: Dazu ist zu sagen dass die Auswahl zwischen Finanzierung mit Itemshop oder mit Gebühren war.

ah ok...

btw, sollen die doch ihre 200€ rauskloppen, das ganze wäre ne kleine minderheit, der man schön aus dem weg gehen könnte,

oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht... Wenn man mal sieht wie viele Löwen in WoT rumtuckern kann ich mri schon vorstellen dass es da ne Menge gibt. Aber ich kenn mich mit MMORPGs nich so aus. Sollte ich mich entscheiden das zu spielen wärs mein erstes. Von daher irre ich mich da evtl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah, in WoT muss man ja gegen die spielen, ob man will oder nicht.

aber wenn TOR auch nur ansatzweise die größe und freizügigkeit von Star Wars Galaxy hat, sollte man den

shop-wütigen aus dem weg gehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Itemshops sind Gift für jedes Onlinegame ...

Free 2 Play - Pay 2 Win

Und genau deswegen hat man sich für das Aboprinzip entschieden wie hoch genau das jetzt ist steht noch in den Sternen aber mehr als die Konkurenz wird man sicherlich nicht verlangen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gänsehaut-Alarm für Fans von Star Wars The Old Republic. EA hat anlässlich der Comic Con einen mittlerweile eingedeutschten Trailer veröffentlicht, der unter dem Motto "Tritt dem Kampf bei" für das kommende MMO werben soll. Zu sehen sind diverse Charaktere bei Kampfhandlungen.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der GC gabs ja einiges neus zum PvP, das sah einfach nur mal gut aus. Morgen wird das Beta Programm erweitert, das erste Beta-weekend startet. Die EU Beta geht zwar noch nicht los, dafür werden aber auch wir diesesmal die Chance bekommen einen Betainvite für die Tests zu bekommen! Dazu sei eben anzumerken das die Testserver derzeit lediglich in Nordamerika sind und deshalb für EU´ler mit Laggs zu rechnen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es schon einen Thread gibt, dann bitte verschieben.

Wollte euch nur meine Freude mitteilen, daß ich die Testversion gerade runterlade.

torw.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

i.ü mit 3,9MB/s :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man das dafür vorbestellt haben ? :whistling:

So als Star Wars Nerd würds mich auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man das dafür vorbestellt haben ? :whistling:

So als Star Wars Nerd würds mich auch interessieren.

Nein muss man nicht weil ich das nicht getan habe und trotzdem auch nen Invite bekommen habe :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade meine dritte Invitemail bekommen...

Ist halt leider auf meinen EA-Account reserviert, aber dieses WE soll scheinbar ein Beta-Test-Wochenende stattfinden, vl bekommst du da auch irgendwelchen Seiten noch einen Key

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.