Zum Inhalt springen
Shifty 16

Star Wars: The Old Republic

Empfohlene Beiträge

Naja ich hatte mich schon für den Test angemeldet, als die Website online ging.

Es schein zwei verschiedene Tests zu geben, ich habe auch zwei Mails bekommen:

Den einen, der für ein Wochenende gilt, die Mail hab ich gestern auch bekommen:

Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.

Habe vorgestern aber die Einladung zu einem anderen Test erhalten:

Dein Benutzerkonto wurde zur Teilnahme am STAR WARS: The Old Republic-Spieltest ausgewählt.

Du musst antworten, um an diesem Test teilnehmen zu können. Um die Einladung anzunehmen oder abzulehnen, gehe einfach auf die Testdetails-Seite, wo du auch die Testdaten und weitere Informationen finden kannst.

Und den Spiel ich bereits seit Donnerstag Abend - und der scheint (zunächst) nicht begrenzt auf ein Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge wie lange lädt der den die Beta ... der saugt bei mir ja immernoch, seit gestern abend um 21 Uhr mit 350kb/s :trollface:

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge wie lange lädt der den die Beta ... der saugt bei mir ja immernoch, seit gestern abend um 21 Uhr mit 350kb/s :trollface:

alles vertont, ist halt riesengroß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist auf dem Server, den ich ausgewählt habe alles überlastet und ich bin in der Warteschlange auf position 700 :trollface:

Das ist kein Betatest, das ist ein Nerventest ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist auf dem Server, den ich ausgewählt habe alles überlastet und ich bin in der Warteschlange auf position 700 :trollface:

Das ist kein Betatest, das ist ein Nerventest ....

Da liegst du gar nicht so falsch. Es soll auch vor allem ein "Stress-Test" für die Server sein, ein Stress-Test für die USer war bestimmt nicht beabsichtigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu Build ist drausen, ich sauge mir den nicht der hat schon wieder so viel Gig ... habe mein Fazit aus der Beta gezogen. Defintiv einen Blick wert.

Fühlt sich mehr wie ein Singleplayer-mit-MMO-Elementen, als ein MMO-mit-Singleplayer-Elementen an.

Gefällt mir hatte allerdings nur bis Lvl 20 gelevelt und es hat sich von Anfang an "episch" angefühlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Doppelpost:

Die NDA ist ja jetzt schon länger aufgehoben, ich poste deshalb mal ein paar Screenshots von mir.

swtor2011-11-1419-56-kq7c6.pngswtor2011-11-2719-39-o17o5.pngswtor2011-11-2817-25-a575r.pngswtor2011-11-2817-27-dn75b.pngswtor2011-11-2821-27-ro7uo.pngswtor2011-12-0221-24-4z7i5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Headstart beginnt am Dienstag :somuchwin:

Am Dienstag? Ich dachte der fängt erst am 15. an (Donnerstag).

E: Ok, die neuesten News nicht mitgekriegt, mein Fehler.

Bearbeitet von Bulletproof0000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon ne gilde am start bzw. wisst auf welchen Server ihr gehen werdet? dann kann man sich eventuell helfen ab und zu.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentlich der unterschied zwischen PVP und PVE Servern? kann man auf dem pvp NUR gegen spieler kämpfen oder wie? und gibts auf den pve servern nicht trotzdem die open pvp gebiete wie illum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentlich der unterschied zwischen PVP und PVE Servern? kann man auf dem pvp NUR gegen spieler kämpfen oder wie? und gibts auf den pve servern nicht trotzdem die open pvp gebiete wie illum?

Player Versus Environment (PVE):

PvP ist standartmäßig deaktiviert. du kannst von Gegnerischen Spielern nicht angegriffen werden.

Du kannst dich aber auch auf PvP "Flaggen" und bist damit angreifbar. PvP ist hier quasi nur auf Schlachtfeldern möglich, oder du erlaubst es.

Player Versus Player (PVP):

PvP ist standartmäßig aktiviert und lässt sich auch nicht deaktivieren. Du bist quasi jederzeit angreifbar (mit Ausnahme von "Friedenszonen".

Bei SW TOR gibts ja noch die außname mit den PVP Zonen, dort ist dann auch auf einem PVE Server PVP "an".

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.