Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sheriff Otto

Provozierte Teamkills

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

was mittlerweile zu einem richtigen Ärgernis geworden ist, sind provozierte Teamkills. Vor allem in der neuen Map "Battle of Britain" ist dieses Phänomen bei den Achsenmächten häufig zu beobachten. Da setzen sich Leute in den Jeep, fahren los wenn man mit dem Bomber losrollt und knallen voll in das Flugzeug rein. Und den Teamkill bekommt dann derjenige zugesprochen, welcher im Flugzeug saß, da der im Jeep den Aufpralll nicht überlebt. Passiert das zweimal wird man in der Regel vom Server geworfen, obwohl man selbst nichts dafür kann. Und das passiert in letzter Zeit immer wieder und verdirbt den Spielspaß enorm. Einzige Möglichkeit für den Piloten ist aus dem Flugzeug zu springen, wenn sich einer mit einem Fahrzeug vor ihn stellt. Aber dann steht das Flugzeug verkeilt mit dem Jeep mitten auf dem Rollfeld und blockiert andere Flugzeuge. Auf jeden Fall sollten solche Typen vom Server fliegen, weil die ja wohl nur darauf spekulieren andere Spieler vom Server fliegen zu lassen.

Meiner Meinung nach sollten die Fahrzeuge bei den Achsen aus dem Spiel genommen werden. Die braucht man eh nicht auf dem kleinen Areal. Da hat dann auch kein Idiot die Möglichkeit andere mit Teamkills zu belasten und deren Rauswurf zu provozieren.

Hat jemand auch schon solche Erfahrungen mit provozierten Teamkills gemacht? Ich rufe auf zum Kampf gegen "Teamkillsprovozierende"

Ciao

Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich war vor kurzem auf nem server da lief tobruk...

es lief eigentlich alles glatt und das game war ausgeglichen... bis ich sehe wie sich ein bazooka schütze hinter den panzer neben mir stellt und ihn abknallt...der bazooka man war wohlgemerkt aus unserem team.... ich denke mir ok wird wohl autobalance gewesen sein und er hat es noch nicht gerafft...der kerl läuft in aller seelenruhe hinter mich....und legt an... da habe ich ihn gekillt...fortan hat mich der knilch jedesmal beschossen wenn er in meiner näher war egal ob ich in seinem oder im gegnerischen team war....

der ****** hat mich 6 punkte geskostet da ich ihn 3 mal erledigen musste...zum glück hat mich der server nicht gekickt....

ich kann nur sagen idioten gibt es überall....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war vor kurzem auf nem server da lief tobruk...

es lief eigentlich alles glatt und das game war ausgeglichen... bis ich sehe wie sich ein bazooka schütze hinter den panzer neben mir stellt und ihn abknallt...der bazooka man war wohlgemerkt aus unserem team.... ich denke mir ok wird wohl autobalance gewesen sein und er hat es noch nicht gerafft...der kerl läuft in aller seelenruhe hinter mich....und legt an... da habe ich ihn gekillt...fortan hat mich der knilch jedesmal beschossen wenn er in meiner näher war egal ob ich in seinem oder im gegnerischen team war....

der ****** hat mich 6 punkte geskostet da ich ihn 3 mal erledigen musste...zum glück hat mich der server nicht gekickt....

ich kann nur sagen idioten gibt es überall....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hatte ich noch keine Erfahrungen sammeln können mit solchen Idioten.

Doch heute ist es auch mir passiert. :(

El Alamein, 13:30

Ich renne zu einer BF109, steig ein, flieg davon und mach ein paar Panzer platt, wie immer...

Auf einmal beschiesst mich eine Flak ich wurde getroffen, meine BF109 rauchte schwarz.

Also kehrte ich zu meine Homebase zurück um mein Flugi im Hangar zu reparieren.

Kaum war ich damit fertig rast ein völlig hirnloser Idiot aus meinem eigenen Team mit dem Jeep in mein Plane und promt steht da:

[MaG] Destroyer hat einen Kameraden auf dem Gewissen.

********* ist gefallen. :blink:

********* = Name des Spielers bzw. Idioten

Und dann heissts noch "Destroyer du Teamkiller"

He also über solche Typen kann ich echt nur lachen.

Was geht bei denen im Gehirn vor?

Doch wie Markus schon sagte: Idioten gibts überall...

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

solche Leutchen gibt es und wird es auch immer wieder geben. Da kann man nicht viel gegen machen.

Ich hatte letztens auch son Spielchen, allerdings war das ganze mit sehr viel lols und Spaß gekennzeichtnet.

Es war auf Charkow, er in einer su25, ich die Stinger, nachdem er mich 3 mal in nem Panzer weggebombt hat, mußte ich einfach was tun, spawne also als Panzerfaustschütze und ab ging die wilde Hatz. Er mich noch zweimal erwischt, dafür ich ihn mind. 6 Mal. Dazwischen hatte immer mal einer von uns Glück und wir haben viele lols getauscht. Dann auf einmal: Kopfschuß von nem Sniper, wieder der Kerl, hatte das Fliegen wohl aufgegeben... Dann war die Runde vorbei, aber es hatte echt Spaß gemacht.

TK's sind aber natürlich immer ein Ärgernis, es ist auch nicht immer einfach diese Leute zu reglementieren, wenn kein Admin da ist. Auf unserem Server achten wir sehr drauf, auch wenn jemand darum bittet einen anderen zu kicken, checken wir erst wie es aussieht. Dann kriegt derjenige ne mündl. Verwarnung. Hilft das nicht, fliegt er, allerdings kann man sich dann oft dranhalten, weil eben viele auf nen TK mit Revanche reagieren, so wie Markus. dann wird es für den Admin schnell schwierig, den oder die Schuldigen zu finden...

Ich selber wechsle dann normalerweise den Server. Als Admin auf unserem Server sehe ich zu das Spiel noch zu retten und nicht den Falschen zu erwischen...

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen...

Schlimm finde ich, wenn eigende Spieler in der Hauptbasis, wie einmal in El Alamein passiert, die eigenden Fahrzeuge mit Minen und Sprengstoff versehen und somit schon Teamkills provozieren.

Ich habe, nachdem ich ihn angesschrieben habe nur blöde Bermerkungen bekommen.

Und als er mich gekillt hat, habe ich das Team gewechselt. ;)

Schade das Kickvoten nicht überall genutzt wird.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen...

Schlimm finde ich, wenn eigende Spieler in der Hauptbasis, wie einmal in El Alamein passiert, die eigenden Fahrzeuge mit Minen und Sprengstoff versehen und somit schon Teamkills provozieren.

Ich habe, nachdem ich ihn angesschrieben habe nur blöde Bermerkungen bekommen.

Und als er mich gekillt hat, habe ich das Team gewechselt. ;)

Schade das Kickvoten nicht überall genutzt wird.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hallo Zusammen...

Schlimm finde ich, wenn eigende Spieler in der Hauptbasis, wie einmal in El Alamein passiert, die eigenden Fahrzeuge mit Minen und Sprengstoff versehen und somit schon Teamkills provozieren.

Ich habe, nachdem ich ihn angesschrieben habe nur blöde Bermerkungen bekommen.

Und als er mich gekillt hat, habe ich das Team gewechselt. ;)

Schade das Kickvoten nicht überall genutzt wird.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen...

Schlimm finde ich, wenn eigende Spieler in der Hauptbasis, wie einmal in El Alamein passiert, die eigenden Fahrzeuge mit Minen und Sprengstoff versehen und somit schon Teamkills provozieren.

Ich habe, nachdem ich ihn angesschrieben habe nur blöde Bermerkungen bekommen.

Und als er mich gekillt hat, habe ich das Team gewechselt. ;)

Schade das Kickvoten nicht überall genutzt wird.....

kickvoten kannst du canceln...

es machen doch viel zu wenig mit und man braucht viel zu viele die mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, das kenn ich auch gut!

Neulich zockte ich gemütlich vor mich hin, und da bei den Amis mein Lieblingsflugzeug stand und sie auch noch zurücklagen wechselte ich zu ihnen. Und was da abging war die Härte!! Etwa 15 Spieler standen am respawn-punkt und haben sich dauernd gegenseitig abgeknallt! Ich bin dann in deckung und hab ne weile zugeschaut, es war so bescheuert das es schon wieder witzig war!

Am meisten hasse ich die Ä****e die einem das Flugzeug kaputtschiessen wenn man gerade wegfliegen will. Und wenn sie dann das nächste kriegen donnern die Deppen meist in die nächste Wand, da kann man sich doch nur an den Kopf fassen.... :blink:

Naja, manchmal findet man ja einen Server wo echtes Teamplay großgeschrieben wird, da sitz ich dann aber meistens für etwa 6 Stunden weils so laune macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Typen sind meistens Kiddies, die den ganzen Tag von ihren Eltern geschlagen werden und endlich mal ne Gelegenheit haben, sich bitter zu rächen. Das sind die gleichen, die schon ihr ganzes Leben lang mir abgerissenen Eiern durch die Gegend rennen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von diesen Idioten kann ich auch ein Lied singen...

Neulich zoggte ich mal wieder Atlantic, meine derzeitige Lieblingsmap. Gleich nach dem respawn schnappte ich mir die Prinz-Eugen und ab ins Getümmel. Als ich auf hoher See war schoss aufeinmal irgendwas auf mich...dachte erst es war ein Feind, doch es war die Tripitz (mein Team, ja). Ich schrieb dem erst mal, er solle mit dem Scheiß aufhören, doch der ballerte fröhlich weiter. Leider kam meine Gegenwehr zu spät und die Prinz Eugen sank. Ich respawnte auf der Tripitz und musste ansehen, wie dieser Idiot einen Zerstörer von uns nach dem anderen absaufen lies und jedes Flugzeug, das er mit den Flags noch erwischte vom Himmel hohlte. Anschliesend desertierte er auch noch mit etlichen Männern an Board und von uns Deutschen war nichts mehr über und wir haben Haus hoch verlohren.

Das beste ist aber wohl, dass sich dieser Sack auch noch über uns beschwert hat, was für ein drecks Pack wir doch alle wären...

Idioten gibts, die gibts gar nicht! :angry::angry:

*argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab anfangs wenn mich ein Tk erwicht hatt auch mit blutiger Rache reagiert,aber das

wollen die Ja,hab ich dann -20 werd ich als Tk gekickt.Jetzt mach ichs so,das ich mich

gleich wieder als Opfer bereitstelle,soll er mich doch umlegen,desto schneller fliegt er vom

Server.Ich schiess solchen Tk dann auch gern mal ins Bein ohne sie umzulegen.Er legt

mich um und immer wieder und weg isser vom Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure: jaja,leider ist nicht jeder idiot nur ein selbstmörder,es muss ja schliesslich noch die ich knall in dein flugzeug du wirst gekickt,ohne dafür was zu machen,ich hab Bf erst seit fast 3 wochen und hab schon jede menge erfahrungen mit solchen verdammten sons of aitch,naja,das ist englisc-unterricht im internetldie engländer und amis benutzen das wort sehr gern.

wir können ja ein buch machenm,die grossen beriechrungen von BF!anleitung wie knallt man richtig in ein flugzeug?lol,cherz beiseite.najalsolche idioten gibts halt immer,wir hatten mal extremen fall,der typ hat das ganze team ausgelöschT!das dumme war,er war der Admin..........

er ist dann zum anderen team gewechselt und hat uns zum sieg verholfen!lol

oder einer machte campenlwir machten attentate auf ihn wir konnten nicht starten,weil der son of a bitch,jedes flugzeug,panzer,fahrzeuge und so, abknallt bevor wir reinkommen!als ich starten wollte hat der idiot mir nachgeschossen,hat mich getroffen,schwazer rauch musste aussteigen!ich wollte eigentlich die spitfire abschiessen die über uns gekreist ist.

/applications/core/interface/file/attachment.php?id=1670">p51_1.jpe

p51_1.jpe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.