Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sheriff Otto

Provozierte Teamkills

Empfohlene Beiträge

da mir meine stats ehh egal sind da ich die mir schon immer gern versaut habe :lol: 

WARNUNG: sollte mir je ein teamkiller über den weg laufen wird er solange von mir gejagt weren bis er geht oder ich gebannt werde! und das ist es mit wert :angry:

mfg ET

irgendwie juckt es mich das mal auszuprobieren :lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mir meine stats ehh egal sind da ich die mir schon immer gern versaut habe :lol: 

WARNUNG: sollte mir je ein teamkiller über den weg laufen wird er solange von mir gejagt weren bis er geht oder ich gebannt werde! und das ist es mit wert :angry:

mfg ET

irgendwie juckt es mich das mal auszuprobieren :lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA auf Regenbogen Kämpfer geht das meistens weil das nicht ganz so ein Vollspacken Server ist aber versuch mal kickvote auf einen EA Server das kannste vergessen da kann einer einen Score von -1000 haben und der wird nicht gekickt :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mir meine stats ehh egal sind da ich die mir schon immer gern versaut habe :lol: 

WARNUNG: sollte mir je ein teamkiller über den weg laufen wird er solange von mir gejagt weren bis er geht oder ich gebannt werde! und das ist es mit wert :angry:

mfg ET

irgendwie juckt es mich das mal auszuprobieren :lol::D

ej mach das das ist herrlich hab mich letztens auf wake von 30-30-10 (erster mit abstand) auf einen der letzten ränge runtergearbeitet weil ich die ganze zeit 2 teamkiller gejagt habe, war irgendwie geil :D hab aber vergessen die in meine buddyliste einzutragen damit das auch serverübergreifend weitergeht *lol*

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mir meine stats ehh egal sind da ich die mir schon immer gern versaut habe :lol: 

WARNUNG: sollte mir je ein teamkiller über den weg laufen wird er solange von mir gejagt weren bis er geht oder ich gebannt werde! und das ist es mit wert :angry:

mfg ET

irgendwie juckt es mich das mal auszuprobieren :lol::D

ej mach das das ist herrlich hab mich letztens auf wake von 30-30-10 (erster mit abstand) auf einen der letzten ränge runtergearbeitet weil ich die ganze zeit 2 teamkiller gejagt habe, war irgendwie geil :D hab aber vergessen die in meine buddyliste einzutragen damit das auch serverübergreifend weitergeht *lol*

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ET:steht alles oben^^

spiel doch halt auf nem ordentlichen server :w00t:

PS: publizier doch einfach mal den server

ich sehe du bist gerade online

heute abend 20:00 Regenbogenkämpfer FH können wir ja mal nen paar rund machen

ciu Thrall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,29. Sep 2003, 13:15] Bisher hatte ich noch keine Erfahrungen sammeln können mit solchen Idioten.

Doch heute ist es auch mir passiert. :(

El Alamein, 13:30

Ich renne zu einer BF109, steig ein, flieg davon und mach ein paar Panzer platt, wie immer...

Auf einmal beschiesst mich eine Flak ich wurde getroffen, meine BF109 rauchte schwarz.

Also kehrte ich zu meine Homebase zurück um mein Flugi im Hangar zu reparieren.

Kaum war ich damit fertig rast ein völlig hirnloser Idiot aus meinem eigenen Team mit dem Jeep in mein Plane und promt steht da:

[MaG] Destroyer hat einen Kameraden auf dem Gewissen.

********* ist gefallen. :blink:

********* = Name des Spielers bzw. Idioten

Und dann heissts noch "Destroyer du Teamkiller"

He also über solche Typen kann ich echt nur lachen.

Was geht bei denen im Gehirn vor?

Doch wie Markus schon sagte: Idioten gibts überall...

MfG Destroyer

hehehe ich muss sagen ich finde deinen post amüsant... wenn man bedenkt das du mich auch 10 mal hintereinander abgeknallt hast ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.