Zum Inhalt springen
Master AP

Anonymus, Lulzsec, /b/ & Co.

Empfohlene Beiträge

Hackergruppe LulzSec wünscht "bon voyage"

Gründe, warum die Angriffe auch nach der Auflösung weitergehen dürften, gebe es genug, meinen Fachleute: Die Nachrichtenagentur AP hatte nach eigenen Angaben noch am Freitag mit einem der Hacker von LulzSec gesprochen. Bei dem Interview soll nichts daraufhin gedeutet haben, dass die Gruppe ihre Auflösung plant. Vielmehr soll das LulzSec-Mitglied erklärt haben, mindestens fünf Gigabyte Datenvolumen von Regierungs- und Polizeibehörden weltweit gestohlen zu haben, die in den kommenden drei Wochen veröffentlicht werden sollten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wers glaubt^^ während alle glauben sie wären in Sicherheit hacken die munter weiter, die Profis der Firmen denken ah fein alles wieder im grünen Bereich hören wir mal auf Sicherheit vorzutäuschen und wundern sich wenn 48 Std später erneut 10.000 Daten futsch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wers glaubt^^ während alle glauben sie wären in Sicherheit

...

Es soll auch noch ein paar mehr Hacker Gruppen geben als die Kidos von Lulzsec...hab ich gehört :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wers glaubt^^ während alle glauben sie wären in Sicherheit hacken die munter weiter, die Profis der Firmen denken ah fein alles wieder im grünen Bereich hören wir mal auf Sicherheit vorzutäuschen und wundern sich wenn 48 Std später erneut 10.000 Daten futsch sind.

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wers glaubt^^ während alle glauben sie wären in Sicherheit

...

Es soll auch noch ein paar mehr Hacker Gruppen geben als die Kidos von Lulzsec...hab ich gehört :>

Aber keine, die so öffentlichkeitswirksam alle Daten per Twitter und Piratebay ins Netz bringt.

/e:

Wer hat denn hier vor LulzSec schonmal was von Teampoison gehört? Na, na?

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

Das tut uns leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück habe ich mir nur die Liste geladen. Also so langsam wirds mir ungeheuer. So einen Abgang brauchen sie nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In den letzten 50 Tagen haben wir Firmen, Regierungen, oft die allgemeine Bevölkerung und womöglich alles dazwischen behindert und bloßgestellt, einfach weil wir es konnten,"

*argh* *argh* *argh* Da würd ich am liebsten mit einem Kantholz auf diese kleinen Leute eindreschen, nur weil ich es kann. Wie kann man so durchs leben gehen?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da nicht mal jemand sein Botnetz vergrößern wollte ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück habe ich mir nur die Liste geladen. Also so langsam wirds mir ungeheuer. So einen Abgang brauchen sie nich...

LOL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.