Zum Inhalt springen
Master AP

Anonymus, Lulzsec, /b/ & Co.

Empfohlene Beiträge

Bleib bei dem Glauben^^

Klar, wenn man immer nur "Russische Hausfrau mit großen brüsten(kyrillische schriftzeichen).wmv" runterlädt, stimmt das mit Sicherheit.

Sich dann auch noch hinzustellen und sich mit 'ner Aussage wie "ALLE HACKERGRUPPEN HABEN IMMER VIREN OLOLO ALLE TORRENTS AUCH OLO" ist blöd. Tut mir Leid, einfach blöd.

/e: Wieso lässt dieses Forum keine kyrillischen Schriftzeichen zu, wzf

/e²: Und dann macht die Forensoftware Smilies aus den ehemaligen Schriftzeichen. Wollt ihr mich verarschen?

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von dir sprichst tust du mir leid... Und ja, ich bin dumm, bei Hackergruppen und Torrents (bzw generell Downloads) mit Vorsicht heranzugehen... Dumpfbacke... Ich habe nirgends gesagt, das JEDER Hacker und JEDER Torrent Viren verbeitet^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von dir sprichst tust du mir leid... Und ja, ich bin dumm, bei Hackergruppen und Torrents (bzw generell Downloads) mit Vorsicht heranzugehen... Dumpfbacke... Ich habe nirgends gesagt, das JEDER Hacker und JEDER Torrent Viren verbeitet^^

Das ist doch Unsinn. Hängt immmer davon ab was und wo du es herunterlädst.

Bleib bei dem Glauben^^

Keine Ahnung, aber wenn du sowas schreibst, willst du damit implizieren, dass es nicht darauf ankommt, was und wo man es herunterlädt.

Versteh bitte wenigstens selbst, was du schreibst, bevor du es dir von andern Leuten erklären lassen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist imo Unsinn, dass Torrents sicher sind (alleine schon wegen Peer to Peer), was aber nicht heißt, dass jeder Torrent verseucht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist imo Unsinn, dass Torrents sicher sind

Dann ist kein Download, kein Aufruf einer Webseite oder sonst irgendwas im Internet sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch ist es das nicht, man sollte auch darauf achten, was für Seiten man öffnet, aber das Thema ist hier am Thread selber vorbei, es geht um LulzSec und einen Download von einer Hackergruppe, den ich grundsätzlich immer mit Vorsicht tätigen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für Seiten man öffnet

Und das gleiche ist es mit Torrents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT! Ich bleibe dabei, ich traue Torrents nicht, was jeder selber macht ist mir ungefähr Sch**ßegal^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In den letzten 50 Tagen haben wir Firmen, Regierungen, oft die allgemeine Bevölkerung und womöglich alles dazwischen behindert und bloßgestellt, einfach weil wir es konnten,"

*argh* *argh* *argh* Da würd ich am liebsten mit einem Kantholz auf diese kleinen Leute eindreschen, nur weil ich es kann. Wie kann man so durchs leben gehen?!?!

Nun ja, mehr ausser DDOS und SQL Injection Angriffe hatten sie wohl auch nicht drauf. Sie haben es einfach publikumswirksam vermarktet und die Medien haben sich draufgestürzt (vermutlich Sommerlochflaute nach Fukushima). Von den Medienvertretern gab es wohl nur unter 1% welche verstanden haben was da genau passiert und wie viel Skills man dafür benötigt.

Ja sie konnten es, aber sie konnten es in vielen Fällen auch nur weil andere z.t. geschlampt haben...

Wenn schon mit dem Kantholz verprügeln, dann bitte gleich beide Parteien. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT! Ich bleibe dabei, ich traue Torrents nicht, was jeder selber macht ist mir ungefähr Sch**ßegal^^

Das gleiche Prinzip funzt aber auch bei den meisten (oder allen?) MMOG. Also wenn du hier gegen P2P flamst, dann bitte mit mehr Ahnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT! Ich bleibe dabei, ich traue Torrents nicht, was jeder selber macht ist mir ungefähr Sch**ßegal^^

Das gleiche Prinzip funzt aber auch bei den meisten (oder allen?) MMOG. Also wenn du hier gegen P2P flamst, dann bitte mit mehr Ahnung!

Öhm, das weiß ich? Und bevorzuge es meist zu umgehen...

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.