Zum Inhalt springen
private jackson

s2demo.exe löschen

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich hab nen Fehler gemacht.

Und zwar: Wollte ich mir auf einer Seite, Siedler2 Demo runterladen. Ist ja ne Demo.

Hab es runtergeladen und dann gesehen, das es die falsche Demo ist. Hab die exe nicht installiert, wollte sie gleich löschen.

Nun bekomme ich das Icon auf dem Destop nicht mehr weg. Ich hab die Daten der exe mit Tune up Shredder gelöscht.

Nur bekomme ich das exe Icon auf dem Desktop nicht mehr weg. Löschen geht nicht, verschieben geht nicht, im abgesicherten Modus löschen geht nicht.

Im Taskmanager hab ich den Prozess beendet, geht aber auch nicht zum löschen.

Es ist die Siedler2 Demo für Windows 95.

Ich weiß nicht was ich tun soll.

Danke für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.chip.de/downloads/Eraser_12994923.html

Wenn das nciht geht, ich kannte mal nen Programm was eine Datei gelöscht, das Prog hat den Computer neu gestartet und weg war die Datei habe aber leider den Namen vergessen...

Edit: So bin mir fast sicher das es das Prog war ! http://www.chip.de/downloads/Pocket-KillBox_20730776.html

Bearbeitet von PrometheusX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal bei den laufenden Prozessen ob da ein S2Demo Prozess läuft und versuche den zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Im Taskmanager ist kein Prozess von s2demo.exe drin.

Ich hab ja auch die Dateien der exe gelöscht, nur bekomme ich das exe Symbol auf dem Desktop nicht mehr weg.

Beim löschen bekomme ich immer die gleiche Meldung: Programm wird von einem anderen Programm oder einen anderen Person verwendet.

Trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach sicherheitshalber mal einen Virenscan, am besten mit der AVIRA-Notfall-CD (mit einem anderen PC runterladen und brennen), wenn ein Programm solche Zicken macht, dann ist die Gefahr groß, sich einen Virus oder Trojaner eingefangen zu haben. Es kann natürlich auch sein, daß Dein Virenscanner erst die .EXE gecheckt hat, wenn diese sehr groß (so ab 200-500MB oder mehr) ist, dann dauert das durchaus auch mal 10 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.