Zum Inhalt springen
(GER)KleanupGuy

Battlefield 3 Hardware Thread

Empfohlene Beiträge

was für Probleme werde ich denn haben?

Werden die Probleme auch kommen wenn ich vorerst auf der schlechsten Stufe spielen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für Probleme werde ich denn haben?

Werden die Probleme auch kommen wenn ich vorerst auf der schlechsten Stufe spielen würde

Das kann ich dir nicht sagen. Aber ich vermute mal, dass das Spiel ruckeln wird. Es kann auch sein, dass die Grafikengine so gut skaliert und du auf niederen Einstellungen flüssig spielen kannst. Wie du an Kettcars Post siehst, hat er dieselbe CPU und auch 4 Gig RAM. Nur die Grafikkarte ist bei ihm besser, was flüssige Bildraten ermöglicht ^_^

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja, mal schauen, kauf es mir am Freitag, wenn ich Glück habe funktioniert es, wenn nicht liegt es hier ein wenig rum :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja, mal schauen, kauf es mir am Freitag, wenn ich Glück habe funktioniert es, wenn nicht liegt es hier ein wenig rum :(

Also ich hatte bei der beta eine 9800 gtx drin und es ist nicht gelaufen ! Ok am anfang ja aber nach 10 min war dann schluss ! Habe mir dann eine gtx560 1gb geholt und bin zufrieden ! War auch nicht so teuer lag bei 166,- € !

lass die finger von der 400 reihe !!!!!

Schau mal hier ! http://www.yougamers.com/gameometer/10482/ wo dein rechner mit deiner karte steht !

Bearbeitet von Arth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für die ganzen Antworten laut diesem Test auf Yougamers ist mein Prozessor genau einstimmend mit Recommend, heisst das wenn ich noch eine gute Grafikkarte dazu baue wäre es sozusagen perfekt?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay sry bin neu im Form :/

Aber wie ist das jetzt?

auf Yougamers ist mein Prozessor genau einstimmend mit Recommend, heisst das wenn ich noch eine gute Grafikkarte dazu baue wäre es sozusagen perfekt?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo altes forum :D

ich glaub die fragen nerven hier bestimmt, habe aber mit der sufu nichts gefunden.

ich bin ziemlich heiß auf das game, nachdem ich nach bf2 die battlefield reihe ziemlich aus den augen verloren habe.

naja problem ist, dass ich so klug war und mir vor 3 jahren nen laptop gekauft habe.

intel duo core2 duo p7450 @ 2.13ghz

4mb ram

ati mobility radeon hd 4650 mit 1gb dediziertem speicher

win7 professional 64bit

gibts da ne chance, das ganze halbwegs angenehm zu spielen, oder ist der prozessor zu schwach? laut anforderungen ist ja eigentlich alles okay, bis auf den prozessor. der liegt ja leider unter den mindestanforderungen...

1000 dank im vorraus für eure antworten!

Bearbeitet von Kilgore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Prozessor könnte es scheitern, ja, aber die Grafikkarte ist natürlich auch nicht so super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab die Beta auf mein System getestet, auf dem Crysis 2 auf höchste Stufe mit 1920x1080 problemlos läuft.

Die Beta lief leider mit aktuellen Treibern nicht.

aktuelles System:

CPU: Core 2 Duo E6550 (2.33GHz,1333FSB,L2:4MB,rev.G0)

MB: P5N72-T Premium

Ram: 4GB

Grafik: Gainward 9800GTX+

Netzteil: OCZ 600MXSP ModXStream Pro Netzteil 600 Watt

OS: Win7 x64

Da ich nur wenig Geld habe, muss ich nen bissl rumtricksen.

Aus diesem Grund würde ich bei ebay einen gebrauchten Intel C2D E8600 kaufen und 2 baugleiche Grafikkarten, damit diese im tripple-SLI laufen können.

würde ich BF3 zum laufen bringen und wenn ja - wie gut?

Außerdem bin ich mir nicht sicher ob mein Netzteil das dann noch hinbekommt.

Bearbeitet von starcom_1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.