Zum Inhalt springen
(GER)KleanupGuy

Battlefield 3 Hardware Thread

Empfohlene Beiträge

auf 1024x768 oder wie :trollface:

nein auf: 1280x1024

aber auf 1920x1080 habe ich ein ähnliches ergebnis nur hate ich so einen bildschirm nur forübergehend.

Sorry, aber das halt ich fürn Gerücht ;-)

Hab ne Asus Matrix GTX 580 Platinum mit nem I7 2600K und alles auf Ultra mit 1920 x 1080

und meine min FPS auf Caspian mit 64 Mann sin genau 31 FPS!

Die FPS schwanken gewaltig von Karte zu Karte und vorallem hängen Sie auch von der Spieleranzahl ab, je nachdem wieviel aufm Bildschirm grad passiert!

Hast auch deine internen Grafikkarteneinstellungen auf Hohe Qualität?

Im Spiel auf Ultra aber Grafikkarteneinstelkungen auf Leistung bringt nämlich nix ^^

Gruß aspex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das auf anwendung entscheiden lassen.

un es ist kein gerücht ich habe mit 1280x1024 konstante 70-80 fps und das auf jeder karte und das schwankt über haupt nicht

ich habe auch einen i7 2600k + die gtx 470 und 8gb ram

und auf 1920 x 1080 habe ich nur wenige minuten gespielt hate den bildschirm nur zum test und da warens um die 60 fps.

kann sein das es mit dieser auflösung sehr schwankt, das weiß ich nicht da ich nicht lange so gespielt habe.

aber mit meiner auflösung und auf ultra fällt das eig. nie unter die 70er grenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen ich z.b. auf Großer Bazar spiele hab ich auch konstant meine 55- 60 FPS (Fraps zeigt nur bis 60 an) aber ganz ehrlich,

auf Caspian Border im Wald oder der Großen Wiese mit Wald im Hintergrund mit Action werden auch bei dir die FPS in die Knie gezwungen ;-)

sonst währen ja auch die ganzen Benchmarks von den Spielemagazinen schlichtweg falsch :)

und der Unterschied von 1280 zu 1920 ist auch definitiv stark in den FPS bemerkbar !

Siehe BF3 Benchmarks!

Ist ja auch logisch da mehr oder weniger Pixel berechnet werden müssen.

Sorry das Ich dir hier so wiederspreche! Aber es gibt genug Leute die sich für BF3

nen neuen PC zusammmenstellen möchten (Hab ich ja auch gemacht)

und da sollten Sie dann schon wissen was mit so Komponenten möglich ist und was nicht!

gruß aspex

Bearbeitet von aspex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der höheren auflösung stimmt da geb ich dier recht, das frisst wesentlich mehr.

aber selbst auf caspian im wald komme ich nicht unter die 70er marke wie ich sagte, vlt mit der höhren auflösungen kann es sein das ich dann nur noch 40 oder sonst was an fps habe, kann sein weis ich aber nicht. auf jeden fall mit meiner auflsöung habe ich die 70-80 und das auf jeder map an so ziemlich jeden ort der karte, und egal ob da 2 soldaten rennen, oder en tank explodiert und gerade ein jet über mir kreist.

warscheinlich liegt das an meiner 1280x1024 auflösung, die braucht deutlich weniger nehme ich mal an. aber ich habe halt nun mal so nen etwas älteren bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht doch in dem link:

ATI Radeon HD 5700 Series

Bearbeitet von Slyde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.