Zum Inhalt springen
(GER)KleanupGuy

Battlefield 3 Hardware Thread

Empfohlene Beiträge

die frage ist halt, ob er wirklich nur ab und zu den nachbarn auf die nerven gehen will oder wirklich sonst auch mit soundsystem zockt (wie kiwi sagte) - so allgemein würd ich onboardsound nicht h8en.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mir schon weitergeholfen Jungs! Vielen Dank!

und...

Verblasen is definitiv cooler wie Onboard! Muahahahahahahaaaaa :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie ich sehe gehen die meinungen auseinadner.... werd wohl wirklich erstmal die beta abwaren (bin ja solzer besitzer der MoD Limited Editon) und dann weiter sehen. wichtig ist ersmal das es läuft und was ich dann noch verbessern werde werd ich dann eh sehen. nochmal thx an alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denkt ihr läuft es bei mir, ich bin an überlegen ob ich 200€ investtieren in die Graka, nur wellche

hier mal mein System

CPU: Core 2 Quad Q6600 - Stepping: G0 - default

Mainboard: GIGABYTE - P35-DS4 - Rev 2.0 *Bios Version F6*

Grafikkarte: SAPPHIRE Vapor-X Radeon HD5770 mit 1024MB V-Ram

Aeneon 4*1024MB CL5 (DDR2-800)

Netzteil: Enermax Liberty 400 Watt

CPU Kühlung: Scythe Mine Rev. B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzigste was kritisch werden könnte wäre deine cpu. kannst du damit bad company 2 spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schreibt doch das er einen Q6600 Stepping G0 hat, den kann er mit nem vernüftigen Board locker auf 4GHz pro kern OC, von daher müsste der reichen denke ich

ach das Board steht ja dabei, damit sollte es auf jeden Fall gut klappen, den Boxrd Kühler benutzt er ja auch nicht ^^

einer der die gleiche CPU und fast das selbe Board http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=1314949 aber nur einer von vielen ;)

Bearbeitet von Gabber4Life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelesen was für eine cpu er hat. Ich frage nur deshalb, weil ich davon ausgehe das bf3 ungefähr so prozessor lastig wird wie bc2.

edit:// glaube übrigens nicht das er über 3,5ghz pro kern mit seiner cpu schafft.

Bearbeitet von b0ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön und gut, aber ich denke nicht das er jetzt auf wasser / stickstoff übertakten möchte sondern mit luft. Damit wären 3,5ghz nicht mal mehr ein realistischer wert.

zum booten und surfen okay. Aber wenn die cpu stark beansprucht wird, wird sie einfach zu heiß und es wird gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht er auch garnicht, eine gute Luftkühlung bringt schon einiges, mein Q9550 E0 läuft auch Problemlos mit nem Luftkühler auf 4 GHz unter Dauerbelastung. Ist im Schnitt immer bei 40-50°C und ist mittlerweile 3 Jahre alt ^^

Das wichtige ist vorallem immer die Baureihe Stepping und er hat den G0 (beste aus der Q6600 Reihe)

eine Liste voller Beispiele http://extreme.pcgameshardware.de/overcloc...sionen.html#a22

Bearbeitet von Gabber4Life
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur -> Einleitung und Regeln:

In diesem Thread kann du zeigen wie weit du deine CPU übertaktet hast! Stabilität spielt keine Rolle!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das zweifel ich auch nicht an^^

Ich denke mal das war jetzt genug offtopic ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.