Zum Inhalt springen
Gast buschhans

T. Uhrmacher & R. Regitz beide TOT!

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Der Produzent, DJ und Radiomoderator Tillmann Uhrmacher ist im Alter von 44 Jahren gestorben.

Weiterlesen: http://www.welt.de/kultur/musik/article134...aufgefunden.htm

Der frühere Organisator der Loveparade in Berlin und Mitbegründer des legendären Technoclubs E-Werk, Ralf Regitz, ist tot. Das teilten Geschäftspartner von Regitz nun auf ihrer Webseite mit.

Weiterlesen: http://www.welt.de/vermischtes/prominente/...tz-ist-tot.html

Bearbeitet von Sven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den 2. kenn ich nicht, aber uhrmacher hab ich ab und zu gehört.... wirklich sehr schade, gerade mit 44 erst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben da oben einen Thread gepinnt, der nennt sich "Interessant, aber nicht Weltbewegend", wäre dort vl besser aufgehoben gewesen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die Texte im ersten Beitrag kürzen (max. 3 Zeilen) und einen Link auf das Original setzen, es gibt Anwaltskanzleien, die nur drauf lauern, zu lange Zitate abzumahnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben da oben einen Thread gepinnt, der nennt sich "Interessant, aber nicht Weltbewegend", wäre dort vl besser aufgehoben gewesen, oder?

Hört sich makaber an, aber stimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Gibt bestimmt hier welche die die beiden kennen, könnte man schon zur allgemeinbildung zählen.

Denn das sind ziemlich bekannte Menschen in der Technozene gewesen und darüber hinaus gewesen.

Quelle hab ich nachgetragen, hatte ich in der Eile vorhin vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die Texte im ersten Beitrag kürzen (max. 3 Zeilen) und einen Link auf das Original setzen, es gibt Anwaltskanzleien, die nur drauf lauern, zu lange Zitate abzumahnen.

Heija. So gehts dahin. War ja auch kein einfscher Weg, den die beiden gegangen sind. Bevor ichs vergesse: Ne Verschwörung wird aber nicht vermutet, oder?

Aber was soll man nun mit diesen Toten-threads anfangen? Solln die Fans nun Beileid spenden? Ich will nich meckern. ich frag mich einfach nur. Betrifft ja alle weiteren Todesanzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Heija. So gehts dahin. War ja auch kein einfscher Weg, den die beiden gegangen sind. Bevor ichs vergesse: Ne Verschwörung wird aber nicht vermutet, oder?

Aber was soll man nun mit diesen Toten-threads anfangen? Solln die Fans nun Beileid spenden? Ich will nich meckern. ich frag mich einfach nur. Betrifft ja alle weiteren Todesanzeigen.

Es soll lediglich darauf aufmerksam machen das diese beiden Menschen nicht mehr unter uns sind.

Natürlich sterben viele Menschen am Tag, aber diese beiden waren ganz bekannte.

Bild, Welt, Süddeutsche Zeitung, Raveline, Augsburger Allgemeine, Neue Presse usw haben darüber auch berichtet.

Also ganz so uninteressant ist es nicht für die Öffentlichkeit, besonders nicht für die Fans oder Zuhörer, die sie kannten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt bestimmt hier welche die die beiden kennen, könnte man schon zur allgemeinbildung zählen.

Denn das sind ziemlich bekannte Menschen in der Technozene gewesen und darüber hinaus gewesen.

Quelle hab ich nachgetragen, hatte ich in der Eile vorhin vergessen.

ach deshalb sagen mir die namen nix. dachte schon ich hätte wirklich ma ne bildungslücke :trollface:

najo immer doof wenn menschen sterben (außer die bösen natürlich...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.