Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Destroyer

Auflösung in Battlefield'1942

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts! :)

Ich spiele eigentlich schon seit langem immer mit der gleichen Auflösung mit einem 17'TFT Monitor.

Den Monitor hab ich auf 1280x1024@32bit eingestellt (höchst mögliche Auslösung) und Battlefield spiel ich mit der Auflösung 1024x768@32bit. Da kam mir mal die Idee ich könnte doch mit ner höheren Auflösung spielen doch warum gibts die Auflösung nicht die ich brauche? Die Auflösung 1280x1024@32bit ist in BF nicht einstellbar! :( Was muss ich machen um auf dieser Auflösung spielen zu können? Hat jemand ein ähnliches Problem? Wer kann mir weiterhelfen? :(

Bin für jeden hilfreichen Post dankbar. :)

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lynx: Ich versteh gar nix mehr!!! :blink: Bei dir gibts ja massenweise Auflösungen zur Auswahl bei mir gehts nur bis 1280x960!!

Warum gehts bei mir nur so weit?

@Solidus: Ja aber wenn ich es auf 1280x960 stelle gibt mir mein Monitor ne Fehlermeldung ich soll 1280x1024 oder so einstellen! Wenn ich es auf 1280x960 einstelle dann ist das Bild ganz verschoben!! (z.b das ganze bild ist nach rechts verschoben, links ist dann schwarz und das bild ist zusammengedrückt!)

ich poste dann mal nen screenshot!

mfg destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier Screenshot 1.

Hier sieht man die einstellbaren Auflösungen! (bei mir)

post-3-1064855956_thumb.jpg

post-3-1064855956_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,29. Sep 2003, 19:10] @Lynx: Ich versteh gar nix mehr!!! :blink: Bei dir gibts ja massenweise Auflösungen zur Auswahl bei mir gehts nur bis 1280x960!!

Warum gehts bei mir nur so weit?

@Solidus: Ja aber wenn ich es auf 1280x960 stelle gibt mir mein Monitor ne Fehlermeldung ich soll 1280x1024 oder so einstellen! Wenn ich es auf 1280x960 einstelle dann ist das Bild ganz verschoben!! (z.b das ganze bild ist nach rechts verschoben, links ist dann schwarz und das bild ist zusammengedrückt!)

ich poste dann mal nen screenshot!

mfg destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Graka kanns wohl nicht liegen oder?

Hab ne Radeon 9600 Pro!!

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal genau überlegst:

640x480 mal 2: 1280x960 ! :)

Also kannst du wunderbar damit spielen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,29. Sep 2003, 18:39]
Wenn du mal genau überlegst:

640x480 mal 2: 1280x960 !  :)

Also kannst du wunderbar damit spielen !

Anscheinend unterstützt mein 17'TFT diese Auflösung nicht!

Ich glaube die TFT's laufen nur auf bestimmten Aufösungskombinationen wenn ich mich nicht irre!

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.