Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

josefine

WIN 7 Propleme mit den Mods..

Empfohlene Beiträge

Also bei mir geht nun alles..

Aber..

Man muß (oder ist es nur bei mir so ?) die Kompalibität verändern, dann gehen alle Mods..

Bei mir muß ich um das Grundspiel (BF1941 sowie Battlefild 1918) Windows XP mit SP 2 wählen.

Desert Combat und EoD läuft nur wenn man wieder auf Windwos 98/ME umstellt.

Ist viellecht ne Hilfe und man sollte mal Probieren mit den Kompalibitätseinstellungen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht alles so und identisch in dem FAQ, welches dir geschätzte hundert Mitglieder schon angediehen hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich brauch dringend nenn schnapps, könnte solang jemand den troll bannen?

Nicht alles ist so beschrieben mit den Unterschiedlichen Mods und den unterschiedlichen Einstellungen..

Die "Hilfreichen".. :baeeeeeh:

Na dann Troll du dich mal.. :gehtsnoch:

...hauptsache einen mal ablassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
... ich brauch dringend nenn schnapps, könnte solang jemand den troll bannen?

Ich glaub ihm würde es mal gut tun, ich hab noch nie einen freundlichen Post von dem gelesen.

Wie kann man sich hier nur so frech aufführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm. Wie sordi, geht's den meisten hier. Es wurden schon zig threads aufgemacht mit fast immer den "gleichen" oder zumindest sehr ähnlichen Problemen. Sordi hat vor ner Zeit nen super thread eröffnet wo nen Haufen Problemlösungen bezüglich Win 64Bit etc. drinstehen. Dieser und ne Menge andre Ratschläge wurden in dem vorangegangenen threads zuhauf gepostet aber trotzdem kommt ca. alle 2 Wochen ein neuer thread mit "blabla geht nicht"

Daher:

Not-sure-if-trolling-or-just-stupid.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Dazu muss ich sagen: der einzig normale dieser neuen Leute war/ist JOSEFINE!

Ich weiß nicht was das für typen sind, die Spaß haben ein und dieselben Fragen zu stellen, man sieht sie auf jedenfall nicht im Spiel.

Wenn Ihnen geholfen wurde.

Aber JOSEFINE sagt die wahrheit, wenn sie ein Problem hat.

Und man sieht sie ingame, im Gegensatz zu anderen Leuten.

Ok, hat der Com.Sordan gut gemacht.

Aber nicht jeder kennt sich auf anhieb hier im Forum aus oder kommt klar.

Jeder hat mal angefangen und jedes Forum ist anders.

Da ist man auf die mithilfe aktiver/erfahrener angewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es nicht irgendwo gelesen das man für die verschiedenen mods so hin und her schalten muß in den beiträgen...oder ich hab es übersehen..

statt zu helfen oder tipps zu geben hier einige "kids" nur nichtsbringende kommentare aus langweile ab..

die masse hier ist top und versucht jedem einzelnen zu helfen bei den verschiedenen problemen bei dem leider schon älteren aber klasse spiel..

is ganz einfach...helfen oder klappe halten..

das sind genau die typen die sich im spiel immer bei jedem abschuß so hinstelllen das sie die besten und tollsten sind..

na ja....ich sags ja..kiddy´s :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Ey Leute friedlich bleiben!

Des Commanders Thread war sehr aufschlussreich,und hat auch was gebracht!

Nur muss man denen "die hier immer am meckern sind" auch zustimmen,jede Woche liest man das selbe,was man aber auch so selbst über Goggle raugefunden hätte!

Ich weiss das nich "alle" so bewandert sind aber,wenn zu dir inne Arbeit jeden Tag der gleiche kommt und stellt dir die gleiche Frage,hast du den Kanal voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweischneidiges Schwert:

- man sucht die Lösung eines Problem und in 60%-80% der Threads steht schon am Anfang: googlen! = öde, weil der Suchende dann weitergooglen darf

andere Situation:

- die Lösung wird mehrfach beschrieben, von versch. Leuten ausführlich erklärt und entsprechder User weiß z.B. nicht mal wie man Screenshots macht oder wo seine Downloads landen bzw. geht weder auf Hilfsangebote ein, noch beschreibt er das Problem so, dass es nachvollziehbar ist. Ich hab die Bereitschaft verloren auf solche Leute zu reagieren. Wer nicht liefert (Einsatz), bekommt halt nix.

Und in diesem Fall ist letztere Beschreibung einfach Fakt. Dann andere als Kiddies zu bezeichnen ist einfach amok. Immerhin steht in dem Hilfethread eine Liste welche Mods in welchem Modus funktionieren. Damit wäre jede Frage danach gelöst gewesen, wenn man sich das mal in Ruhe angeschaut hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweischneidiges Schwert:

- man sucht die Lösung eines Problem und in 60%-80% der Threads steht schon am Anfang: googlen! = öde, weil der Suchende dann weitergooglen darf

andere Situation:

- die Lösung wird mehrfach beschrieben, von versch. Leuten ausführlich erklärt und entsprechder User weiß z.B. nicht mal wie man Screenshots macht oder wo seine Downloads landen bzw. geht weder auf Hilfsangebote ein, noch beschreibt er das Problem so, dass es nachvollziehbar ist. Ich hab die Bereitschaft verloren auf solche Leute zu reagieren. Wer nicht liefert (Einsatz), bekommt halt nix.

Und in diesem Fall ist letztere Beschreibung einfach Fakt. Dann andere als Kiddies zu bezeichnen ist einfach amok. Immerhin steht in dem Hilfethread eine Liste welche Mods in welchem Modus funktionieren. Damit wäre jede Frage danach gelöst gewesen, wenn man sich das mal in Ruhe angeschaut hätte.

Danke kwanza. Das is genau der punkt der mich in rage bringt

Und es is ja nich so, dass ich nicht 3 mal zum entsprechenden thread verlinkt hab. -_-

Im gulli werden leute, die ratschläge konsequent ignorieren, direkt gebannt. Aus gutem grund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

menno...jetzt ist aber gut..ok ?

mag ja sein das ich was überlesen habe oder was falsch umgesetzt habe..

bedanke mich bei ALLEN hier im thema für die hilfe..

jedenfalls laufen die spiele nun wie so so sollen..(meistens jedenfalls...)

war auch ein bissel frust wohl auch bei mir dabei....weil es einfach nicht ging..

schwamm drüber ?

spongebob.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal das du (josefine)bestimmt den falschen Button (New Topic) gedrückt hast und eigentlich in einem anderen Thread antworten wolltest,Oder ?

Nur gibt es hier leider Leute die nur auf solche Threads warten, um den jenigen,der in erstellt hat virtuell zu bashen und ihren Postcount in die Höhe zu treiben.

Oder diese "User"sind der Meinung das alle Battlefieldspieler sich genauso gut mit der Materie des Spiels auskennen wie sie selber,oder das alle die hier schreiben und lesen schon seit 2002 mitlesen und sämtliche 1595594 Beiträge dieses Boards auswendig kennen.

Anders kann ich so einige ziemlich arrogante Beiträge die hier gepostet worden sind nicht deuten,und nach meiner Meinung sind es gerade solche Beiträge die unserem Board einen schlechten Ruf verpassen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.