Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

themusicchannel23

Neueste Version von Forgotten Hope?

Empfohlene Beiträge

Hallo

gerade schreibt mir FH das es nicht auf der neuesten Version ist, hab ich da was verpasst?

ich hab Fh0.7

gibts irgendwelche neuen patches in letzter zeit?

Wie bekomm ich FH wieder auf den aktuellen stand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0.7 ist die aktuellste. Für BF42 selbst brauchst du Patch 1.6 und 1.61b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein das es was damit zu tun hat, ich hab mir grad nen installer von dem THUG clan runtergeladen damit man ohne cd spielen kann, weil ich meine verlegt hab..

und den 1.61 b hab ich..

ich schau grad wegen 1.6 aber den hab ich glaub ich auch..sonst würd ich den andern ja ned haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein das es was damit zu tun hat, ich hab mir grad nen installer von dem THUG clan runtergeladen damit man ohne cd spielen kann, weil ich meine verlegt hab..

und den 1.61 b hab ich..

ich schau grad wegen 1.6 aber den hab ich glaub ich auch..sonst würd ich den andern ja ned haben..

Installer der mod um ohne cd zu spielen? :kritisch:

1.6 hast du nicht automatisch wenn du 1.6b hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es muss was mit dem Installer zu tun haben..den die patches hab ich und o.7 hab ich auch..

ich warte die ganze zeit schon auf excalibur das er ins icq kommt.er könnte mir da was schicken meint er.

hoffentlich kommt er, hab bock zu zockennnnnn.verdammt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dank daemon tools könnt ich jetz spielen jedoch zeigt er mir noch immer an das ich nicht auf der aktuelsten version bin.

wann war der letzte fh patch draussen, wie lange is das her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung kommt nicht von FH, sondern von BF1942, Du hast Version 1.6 und nicht 1.61.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.